WhatsApp-Störungsübersicht - letzte bekannte Störung: 05.08.2013

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

05.08.2013, 10:13:50 via Website

Hallo,

derzeit gibt es eine Störung bei WhatsApp und man kann keine Nachrichten empfangen.
Ich werde den Beitrag editieren sobald bekannt ist, dass die Störung behoben ist.

Des Weiteren wird dies ein Sammel-Thread für Störungen. Wenn Euch also eine Störung auffällt, schreibt es hier rein und ich editiere meinen ersten Post. :)



05.08.2013 - Weiterleitung an den Server funktioniert teilweise nicht

— geändert am 09.08.2013, 15:27:32 durch Moderator

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.370

05.08.2013, 10:21:05 via Website

Auch bei mir alles in Ordnung.. konnte zumindest keinen Fehler feststellen.
Hatte seit 8 Uhr einige Unterhaltungen..

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

05.08.2013, 10:22:28 via Website

Vielleicht sind nicht alle Betroffen, aber bei uns funktioniert es nicht und WhatsApp hat noch keine "Entwarnung" über Twitter gegeben.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.972

05.08.2013, 12:03:49 via App

Bei mir ist seit heut früh um 4 alles ok.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

05.08.2013, 12:44:33 via App

Ich kann keine Bilder Verschicken...

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

05.08.2013, 14:44:42 via App

ja heute Nacht ging es nicht ab5.45 Uhr konnte ich wieder senden .:-)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

05.08.2013, 14:52:43 via App

bei mir läuft auch alles

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.370

05.08.2013, 23:37:09 via App

Ich konnte den ganzen tag Bilder, Nachrichten usw. versenden und empfangen.
Hatte keinerlei Probleme, kann also alles nicht so schlimm sein...
Zur Info, D1 Netz in Bayern!

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

06.08.2013, 00:11:15 via App

WhatsApp hat bereits seit Wochen Probleme. Man merkt es nur kaum, aber immer wieder kommen Nachrichten verspätet an und in Gruppen kommen Bilder teilweise nicht bei allen Gruppenmitgliedern an.

Kleiner Tipp von mir, weil ich es gerade getestet habe und damit unglaublich zufrieden bin: Benutzt "Threema"!
Dieser Messenger ist definitiv sicher vor Bespitzelungen und kostet momentan 1, 60 Euro.
Alles, was WhatsApp kann, kann Threema auch.

— geändert am 06.08.2013, 00:14:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

06.08.2013, 00:29:17 via App

rude boy
WhatsApp hat bereits seit Wochen Probleme. Man merkt es nur kaum, aber immer wieder kommen Nachrichten verspätet an und in Gruppen kommen Bilder teilweise nicht bei allen Gruppenmitgliedern an.

Kleiner Tipp von mir, weil ich es gerade getestet habe und damit unglaublich zufrieden bin: Benutzt "Threema"!
Dieser Messenger ist definitiv sicher vor Bespitzelungen und kostet momentan 1, 60 Euro.
Alles, was WhatsApp kann, kann Threema auch.

Würde ja zu gerne wechseln aber leider benutzen viel zu wenig diesen messenger :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

06.08.2013, 00:51:00 via App

bei mir brauchen die nachrichten trotz bester wlan verbindung mindestens 20 sekunden damit es beim empfäger ist -.-

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

06.08.2013, 08:39:27 via App

Nils N.
rude boy
WhatsApp hat bereits seit Wochen Probleme. Man merkt es nur kaum, aber immer wieder kommen Nachrichten verspätet an und in Gruppen kommen Bilder teilweise nicht bei allen Gruppenmitgliedern an.

Kleiner Tipp von mir, weil ich es gerade getestet habe und damit unglaublich zufrieden bin: Benutzt "Threema"!
Dieser Messenger ist definitiv sicher vor Bespitzelungen und kostet momentan 1, 60 Euro.
Alles, was WhatsApp kann, kann Threema auch.

Würde ja zu gerne wechseln aber leider benutzen viel zu wenig diesen messenger :(

Ich hab gestaunt, wie schnell sich das rumgesprochen hatte. Hab dort mittlerweile schon zwei Drittel der Kontakte, die ich auch bei WA hab.

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

06.08.2013, 09:40:10 via Website

Hier geht es nicht um eine Alternative zu WhatsApp. ;)

Wenn ihr diesbezüglich euch austauschen wollt, nutzt bitte den vorhandenen Thread zu dem Thema:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/442495/Suche-Kostenlose-Alternative-zu-WhatsApp-welche-ca-das-selbe-kann-genauso-Plattformuebergreifend-ist-aber-nicht-nach-1-Jahr-was-kostet?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

06.08.2013, 10:07:47 via Website

Sorry :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

06.08.2013, 10:16:53 via Website

Ich kann auch keine Bilder verschicken und auch keine Nachrichten empfangen.

MfG.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

11.08.2013, 10:54:32 via Website

@ Sophia: Das ist mal ein guter Thread. So kann man ggf. hier im Forum nachschauen, ob der Dienst derzeit funktioniert, ohne jedes Mal das Smartphone aus der Tasche zu kramen und mittels Einstellungen zu überprüfen, ob der Service ohne Probleme funktioniert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2013, 13:34:42 via App

Bei meinem SGN leuchtet öfter die LED nicht oder es kommt kein Benachrichrigungston. Teilweise empfange ich Nachrichten erst, wenn ich die App öffne.

Antworten

Empfohlene Artikel