wenn ich mein samsung konto entfernt hab gehen alle meine synchronisierte dateien weg ???

  • Antworten:12
  • Geschlossen
patrick mango
  • Forum-Beiträge: 11

05.08.2013, 06:20:07 via Website

Ich habe meine Kontakte bei Samsung Konto synchronisiert. dann stand da (S) symbol bei jeden Kontakt. Ich hab versucht das irgendwie weg zu kriegen es ging aber nicht. Ich dachte mir wenn ich meine Samsung Konto lösche dann wird das alles so sein wie früher. Als ich meine Samsung Konto gelöscht hab alle Kontakte waren weg.

:( BITTE HILFT MIR !!!

— geändert am 05.08.2013, 07:21:48

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.08.2013, 07:00:24 via Website

sorry,
aber ich verstehe nur Bahnhof :(

p.s. wie wäre es mit Interpunktion

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

patrick mango
  • Forum-Beiträge: 11

05.08.2013, 07:08:31 via App

versuch das mal zu verstehen :)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.08.2013, 07:12:44 via App

Die Problemstellung auf Deutsch wäre schön hilfreich.

Wenn irgendwas weg ist, wenn Du ein Konto löschst, kommen die Daten vielleicht zurück, wenn Du das Konto wieder einrichtest?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

patrick mango
  • Forum-Beiträge: 11

05.08.2013, 07:22:58 via App

........

patrick mango
  • Forum-Beiträge: 11

05.08.2013, 07:26:14 via App

Als ich mein Konto entfernt hab. Ich konnte mich trotzdem wieder anmelden. Ich versteh das einfach nicht !

patrick mango
  • Forum-Beiträge: 11

05.08.2013, 07:29:53 via App

[quote=Erwin W.]sorry,
aber ich verstehe nur Bahnhof :(

p.s. wie wäre es mit Interpunktion[/quote

tut mir leid gib dir mühe und versuch das zu verstehen

— geändert am 05.08.2013, 07:31:24

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.08.2013, 07:37:18 via App

patrick mango

tut mir leid gib dir mühe und versuch das zu verstehen
Tut mir leid, gib Dir Mühe und versuche Dir selbst zu helfen.

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.08.2013, 07:59:59 via App

Zuerst einmal herzlich Willkommen bei uns.
Wenn du das Samsungkonto löschst, ist es doch klar, dass auch alle damit verknüpften Kontakte gelöscht werden.
Da nutzt dir auch eine Neuanmeldung nichts mehr. Das nächste mal solltest du zuerst alle Kontakte sichern.
Probiere mal unter Kontakte über das Menü die Auswahl welche Kontakte angezeigt werden zu ändern.
Und achte bitte in Zukunft darauf dich verständlich auszudrücken, sonst fällt das helfen schwer. Danke . ;-)

patrick mango
  • Forum-Beiträge: 11

05.08.2013, 08:55:11 via App

Carsten Müller
patrick mango

tut mir leid gib dir mühe und versuch das zu verstehen
Tut mir leid, gib Dir Mühe und versuche Dir selbst zu helfen.

halt doch endlich die schnauze alter such dir freunde !!!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.08.2013, 09:22:56 via App

patrick mango
halt doch endlich die schnauze alter such dir freunde !!!
:-)

Auch Dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 05.08.2013, 09:23:30

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.08.2013, 09:23:06 via Website

patrick mango
halt doch endlich die schnauze alter such dir freunde !!!

...und Tschüss! :grin:

if all else fails, read the instructions.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.08.2013, 09:42:25 via Website

Na hoppla.... was ist denn hier los...?
So geht das hier aber bitte nicht - wir pflegen bei uns einen freundlichen Umgang miteinander.

Da hier sicher nichts Sinnvolles zu erwarten ist und wegen ungebühlichem Verhalten ist dieser Thread nun geschlossen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins