Samsung: Design-Patente zeigen Galaxy der Zukunft

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

05.08.2013, 03:19:11 via App

Auf meinen Rescherschen habe ich glaub ich etwas ergattert. Das Bild zeigt ein Design, welches möglicherweise das Galaxy Note III oder das Galaxy S5 zeigt.
Quelle:
http://www.patentbolt.com/2013/07/samsung-lg-design-patents-reveal-new-smartphone-desktop-display-and-speaker-dock.html

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

10.08.2013, 20:34:01 via Website

Naja,
aufregend oder wirklich inovativ sieht das aber nicht aus.

Eher etwas kantiger wie ein S2....................aber wird ja nur eine der möglichen Studien und Patente etc sein.

— geändert am 10.08.2013, 20:34:22

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten