Neuling sagt HALLO !

  • Antworten:12
Jonny L.
  • Forum-Beiträge: 3

04.08.2013, 23:07:15 via Website

Hallo, liebe Community!
Bislang nur Mitleser, doch nun hab ich selber ein Problem und hoffe auf hilfreiche Tips.
Denke ich werde mich hier in Zukunft mal zu Wort melden ;-)

MfG Jonny

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.08.2013, 23:09:09 via App

Hallo Jonny,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

04.08.2013, 23:10:48 via Website

Hallo Jonny,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Jonny L.
  • Forum-Beiträge: 3

04.08.2013, 23:20:30 via Website

Ähem..ich hab da gleich mal eine Frage:
Ich wollte mein Problem im S3 Forum posten: ich bekomme aber immer die rote Fehlermeldung : Dein Beitrag enthält nicht zugelassenen Inhalt.
Ich habe gar nichts "schlimmes geschrieben" sondern nur eine Frage gestellt. Ich habe dann versucht durch Löschen einzelner Sätze herauszufinden, was genau der nicht zugelassene Inhalt ist...aber selbst ein einfaches "Hallo" wird in der Vorschau mit dieser Fehlermeldung bedacht.
Stelle ich mich zu blöd an oder woran kann es liegen, dass ich keinen Beitrag schreiben kann?

MfG Jonny

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.08.2013, 00:03:16 via App

Sorry,

deine Frage hab ich eben erst gesehen, aber mittlerweile hat sie sich ja geklärt, wie ich gesehen habe :grin: Wünsche weiterhin noch viel Spaß bei uns :D

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2013, 06:39:02 via App

Hallo Jonny,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.08.2013, 06:57:23 via Website

Herzlich Willkommen im Forum :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.08.2013, 07:30:10 via Website

Ich schließe mich an und sage ebenfalls herzlich Willkommen bei uns und noch viel Spaß.:wink:

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.08.2013, 07:40:32 via App

Willkommen und viel Spaß hier.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

05.08.2013, 10:18:25 via Website

Herzlich und viel Spaß hier!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten