HTC One X - HOX geöffnet, Display bleibt schwarz, usw...

  • Antworten:2
Christoph Lübbert
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2013, 20:15:22 via Website

Hallo Ihr!

Ich bin mega verzweifelt :/

Habe zwecks Akkuwechsel mein HOX geöffnet, wollte es wieder zusammenbauen aber das Display geht nicht mehr an. Die drei unteren Tasten funktionieren noch und Touchfunktion des Displays ist auch noch gegeben. Ich habe über Google erfahren dass es an einer Steckverbindung liegen könnte...aber leider war alles unbebildert und nicht sehr informativ.

Wenn ich es ausschalte, startet es neu. Nach Anschluss ans Ladegerät leuchtet nun die LED rot :(
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank und Gruß!

— geändert am 04.04.2019, 23:26:04 durch Moderator

Antworten
fireball
  • Forum-Beiträge: 5

07.08.2013, 10:11:49 via Website

Hallo

Öffne doch mal das HOX und schaue diir alles Verbindungen an, ob alles wirklich richtig angeschlossen ist.

mfg

Antworten
Christoph Lübbert
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2013, 19:28:05 via Website

Kann ich das Topic irgendwie schließen? In meinem Fall ist das Display geschrottet, weil ich beim Öffnen einmal abgerutscht bin... :/
90 EUR Display inkl. Rahmen + 30 EUR Einbau.

Antworten