KANN GESCHLOSSEN WERDEN Biete iPad 2 16GB Wifi (schwarz) 220€!

  • Antworten:0
  • Geschlossen
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

04.08.2013, 18:34:47 via Website

Hallo Community,

ich will mein iPad loswerden. Da ich das Forum schon seit mehreren Jahren besuche und es sehr schätze biete ich (obwohl kein Android Tablet) mein iPad 2 hier an.

Hier einige Eckdaten:
Modell: iPad 2 16GB Wifi
Farbe: Schwarz
Kaufdatum: 14.03.2013, Gravis Stuttgart

Das iPad ist seit dem ersten Tag in einer Hülle und mit einer Stilgut Displayschutzfolie versehen. Das Display ist frei von Kratzern. Auf der Rückseite leichte Gebrauchsspuren durch das hinlegen/hinstellen etc. (trotz Hülle). Bei Interesse gibt es gerne massig Fotos per Mail oder Dropbox Link.

Software: iOS 6 (iOS 7 wird auch für dieses Gerät verfügbar sein sobald es erschienen ist)

Lieferumfang:
iPad (16 GB Wifi, schwarz) in OVP (kein Branding)
USB Kabel inkl. Netzteil
Belkin Ultrathin Folio Stand

Festpreis: 220,00 €

Bei Interesse werde ich umgehend Antworten.

VG
Valentin

— geändert am 08.08.2013, 12:59:12