Samsung Galaxy S4 Active — Taschen fürs Galaxy S4 Active + Kamera zerkratzen durch Hosentasche?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

04.08.2013 17:00:35 via Website

Hallo,

ich hab gerade eine Fitbag für mein S4 Active und bin gar nicht zufrieden. Immer wenn ich das Handy raushole, dann betätige ich ausversehen die Lautstärketasten oder den An/Aus Knopf.

Ich will mir eine neue Tasche holen und zwar sowas in der Art im Bookstyle: Samsung Galaxy S4 Active Tasche Schwarz PU Leder: http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Active-Schwarz-Brieftasche/dp/B00DVI0Y1I/ref=sr_1_13?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1375627227&sr=1-13&keywords=s4+active+zubeh%C3%B6r

Oder eine Silikon-Hülle, ich bin mir da noch nicht recht sicher.

Meine Frage ist aber, ob die Gefahr besteht, dass die Kamera beim Transport in der Hosentasche (besonders einstecken, rausholen) beschädigt werden könnte. Schließlich ist dafür eine Aussparung vorgesehen.

Die Fitbag bietet ja einen Rundumschutz.

Danke!
  • Forum-Beiträge: 31

10.08.2013 14:22:50 via Website

Hi Martin,

probier mal Raedan da bin ich bisher eigentlich immer sehr zufrieden gewesen, dort kannst du auch eine Tasche fertigen lassen in die dein Handy mit einer Silikon-Hülle passen würde, aber für meine Bedürfnisse reicht die normale Tasche völlig aus. Bin kein Freund von Silikon und Co. ;)
  • Forum-Beiträge: 31

19.09.2013 21:45:44 via Website

Martin
Hallo,

ich hab gerade eine Fitbag für mein S4 Active und bin gar nicht zufrieden. Immer wenn ich das Handy raushole, dann betätige ich ausversehen die Lautstärketasten oder den An/Aus Knopf.
Woraus holen ?