Samsung Galaxy S2 — Bildschirm geht nicht mehr aus

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

04.08.2013 12:30:02 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe ein Samsung galaxy s2. Heute morgen bin ich aufgewacht habe mein handy eingeschaltet und es dann mit dem Sperbildschirm gesperrt. Dann wird es ja normalerweiße schwarz, d.h der Bilschirm geht aus. Er geht erst wieder an wenn man wieder die an/aus Taste drückt. NORMALERWEIßE. Bei mir ist das so, dass wenn ich den Bilschirm ausmache in dem ich kurz auf die anaus taste drücke und jetzt normalerweiße der bildschirm aus ist, Das Handy sofort immer wieder von selbst den Bildschirm anmacht, sodass der Bildschirm die ganze zeit angeschaltet bleibt.

Mein Problem ich krieg den Bildschirm nicht mehr ausgeschaltet außer wenn ich das Handy ganz ausmache. Gibt es dafür irgendeine Einstellung die eventuell verstellt sein könnte?

Ihr würdet mir riesig helfen denn dadurch geht natürlich der aku extrem schnell leer!
  • Forum-Beiträge: 528

04.08.2013 12:32:32 via Website

Jetzt nimm erst mal den Akku für ein paar Minuten raus...
und dann schalte Dein Gerät wieder ganz normal an, in vielen Fällen hilft so etwas.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...