Samsung Galaxy S3 — S3 verbraucht Akku wenn es aus ist...??!

  • Antworten:10
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

03.08.2013, 22:09:49 via App

Abend,
ich hab ein ziemlich merkwürdiges Problem: Wenn ich mein Handy GANZ ausschalte und ein paar stunden aus lasse und es dann wieder anmache sind ca. 7% akku weniger im s3.
Bsp:. Hatte heute mein Handy mit 25% ausgeschaltet,nach 1 Stunde habe ichs wieder eingeschaltet und siehe da : 18%
Was ist da los ??
(Hab Android 4.1.2 ofiziell und root drauf)

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.08.2013, 22:56:19 via App

Das Handy verbraucht durch das Hochfahren des Systems einige Akku Prozente.
Wenn Du viele Apps installiert hast , die sich automatisch mit dem System starten, ist der Verbrauch durchaus normal.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

03.08.2013, 23:06:35 via App

naja 7% ist dann schon bissel viel...
gibts apps die das auto starten von apps verhindert(root apps?)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

03.08.2013, 23:21:53 via App

bin grad am zweifeln ob ich das downloaden soll im play store gibts schlechte kommentare von s3 nutzern für die app wie z.b dass man in einen bootloop kommt ...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

03.08.2013, 23:24:39 via Website

Das Problem hatte ich bis jetzt mit keinem Gerät. Mache doch sicherheitshalber ein CWM-Backup davor.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

03.08.2013, 23:29:39 via App

jap hab ich gemacht aber app ist leider gerade zweimal abgestürzt,ausgegegangen,hat sich neu gestartet,danach wollte ich die app deinstallieren,vor dem löschen gings nochmal aus,neugestartet,dann hab ichs grad nochmal so geschafft die app zu löschen... :D
gibts vlt noch andere apps?

danke :)

— geändert am 03.08.2013, 23:30:23

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

04.08.2013, 00:29:37 via App

Acid Burn
Schau dich halt mal ein wenig im PlayStore um ;)

Habe jetzt mal das hier gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rs.autorun&hl=de

ahhh danke genau das was ich gesucht habe läuft einwandfrei !! :)

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

04.08.2013, 00:43:34 via Website

Kein Ding.

Ich geh jetzt mal ins Bettechen :)

Viele Grüße
Daniel

Antworten