Google Nexus 10 — Ladeprobleme nach Update auf 4.3

  • Antworten:3
Joerg Franke
  • Forum-Beiträge: 17

02.08.2013, 23:00:54 via Website

Auch ich habe jetzt 4.3 auf meinem N10. Während einige User in den Foren über schnelle Akkuentladung klagen, habe ich Probleme beim Laden. Heute früh war der Akku des N10 seltsamer weise erst einmal leer, obwohl es die ganze Nacht am Ladegrät gehangen hatte. Ich habe es dann heute früh noch einmal an das Ladegerät gesteckt und heute abend (17 Uhr) war der Akku erst zu 49% geladen. Geladen wird mein N10 mit dem Originalnetzteil und dem MagNector - Magnetic Nexus 10 Pogo-Ladekabel

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

03.08.2013, 12:00:03 via Website

Schau mal in die threads zu ladeproblemen beim z.b. S3. Da stehen einige Tipps, die dir womöglich helfen könnten.

Antworten
Joerg Franke
  • Forum-Beiträge: 17

08.08.2013, 07:07:34 via Website

Das hilft nicht wirklich weiter. Ich habe mal ein Werkreset gemacht. Die Probleme waren scheinbar behoben. Aber nur für 3 Tage. Jetzt geht das schon wieder los. Gestern um 23 Uhr das Ladegerät bei 55 % angesteckt und heute um 6 Uhr hatte es 86 %. Gestern wurde es auch nicht vollständig geladen. Das scheint mir ein 4.3 Problem zu sein.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

08.08.2013, 09:39:59 via Website

Hast du mal mit BetterBatteryStats geschaut, ob bei dir irgendwas Nachts am Akku nuckelt? Die Threads dazu sind recht lang mit ziemlich vielen Tipps.

Antworten