Gmail Kalender Benachrichtigungen ausschalten

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2013, 15:06:17 via App

Hallo, ich hab eine kleines Problem mit dem Gmail Kalender. Ich erstelle alle Einträge über die App sowol auf meinem Galaxy S4 wie auch auf einem Sony Xperia Tablet Z. Alle Termine ertelle ich ohne Benachrichtigung, sehe ich mir den Termin aber ein paar Minten später in der Kalender App an wird wird eine Push und Email Benachrichtigung mit 10 Minuten angezeigt. Die lösche ich dann immer heraus und speichere den Termin. Ich erhalte aber dennoch 10 Minuten vor dem Termin immer eine Email. Ich habe schon in allen mir bekannten Einstellungen alle Benachrichtigungen ausgeschalten aber die kommen irgendwie immer wieder. Hat einer einen Tipp für mich wie ich das entgültig abstelle? Ich will meine Termine ohne Benachrichtigung, ich schaue sowieso regelmäßig auf das Hany und Google Now sagt mir was ansteht, da brauche ich nicht noch extra jedes mal eine Email.

Antworten