Google Nexus 7 — BS Player kein Ton bei .MTS + Nexus Media Importer

  • Antworten:0
Michael1970
  • Forum-Beiträge: 32

02.08.2013, 14:13:13 via Website

Hallo Ihr, hätte da mal zwei Fragen:

1. Der BS Player spielt meine .MTS Videos (Sony AVCHD) super ab aber ohne Ton. Ich hätte schwören können er hatte das schon mal aber nun eben nicht mehr. Habe schon einiges im System und direkt im BS Player versucht, aber sie bleiben leider stumm :(

2. Bilder vom USB Stick werden super mit dem Nexus Media Importer erkannt. Mache sie dann groß und wische sie horizontal weiter. Sehr gute Qualität. Aber wenn in der Horizontalen Haltung ein vertikales Bild kommt drehe ich und auch das Bild wird vertikal bleibt aber aufgerastert und wird nicht scharf. Erst wenn ich es etwas größer ziehe wird das Bild nach ca. 1 Sekunde scharf so wie in der horizontalen Betrachtung. Sobald ich es vertikal wieder so groß mache wie es der Monitor erlaubt wird und bleibt es wieder gerastert:wacko:

Wenn jemand einen Lösungsansatz für eines der beiden Probleme hätte würde ich mich sehr freuen. Danke für eure Hilfe und grüße Micha

— geändert am 02.08.2013, 14:20:49

Antworten