Gutes und günstiges Android Handy

  • Antworten:9
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

02.08.2013, 12:23:12 via App

Das alte Handy meiner Schwester (LG Km 900) hat seinen Geist aufgegeben. Nun wollte ich ihr ein Android Handy besorgen. Allzu große Ansprüche hat sie nicht. Das Display (touch) sollte vielleicht etwas größer sein als beim LG. Der Speicher brauch auch nicht überdimensional sein aber nicht schon bei 20 apps oder so schlapp machen. Wichtig wäre ein guter Akku weil sie viel unterwegs ist. Der Prozessor brauch kein Quadcore oder so sein, Hauptsache die Bedienung läuft recht geschmeidig. Hoffe ich habe nicht allzu viele Vorstellungen zu dem Handy angebracht ;-) Das Handy darf auch gebraucht günstig zu haben sein, also muss kein neues sein. Danke schon mal für die Vorschläge.

— geändert am 02.08.2013, 12:23:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

02.08.2013, 12:40:19 via App

wieviel soll es kosten?

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

02.08.2013, 13:02:36 via App

Höchstens 80 €.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

02.08.2013, 13:17:17 via App

oh das wird schwer... vllt ein LG l7 ? eBay mal durch stöbern ich besitze das selbe :) ist ganz gut wenn man einmal dran rum geflasht hat will man es nicht mehr her geben :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

02.08.2013, 13:30:43 via Website

Für 80 Euro bekommst du ja grad mal 600 mhz und eine 1 MP Kamera, also ich würde mir das nochmal überlegen.
Klar, 600 Euro sind übertrieben, aber höchstens 80? Lieber einmal kaufen und länger haben, als dann jeden Monat ein neues Handy..

Grüsse Lukas

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

02.08.2013, 13:36:05 via App

deswegen meinte ich auch das das sehr schwer wird also wenn du dein budget auf 150 erhöhst kannst du ein desire HD bekommen oder ein LG l7 oder auch verschiedene huawei und Alcatel geräte also da hast du eine viel bessere Auswahl glaub mir das wird viel mehr bringen denn wenn du nur 80€ ausgeben willst dann passen 5apps drauf und das ding ist voll und hängt ohne Ende also mach nicht diesen Fehler

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

03.08.2013, 11:23:31 via Website

Lukas Schneider
Für 80 Euro bekommst du ja grad mal 600 mhz und eine 1 MP Kamera, also ich würde mir das nochmal überlegen.
Klar, 600 Euro sind übertrieben, aber höchstens 80? Lieber einmal kaufen und länger haben, als dann jeden Monat ein neues Handy..

Grüsse Lukas

Ja 600 mhz ist nicht viel, aber im vergleich mit dem alten lg km 900 von ihr trotzdem wahrscheinlich noch schneller oder? Und viel besser brauch das ja nicht ausgestattet sein.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

03.08.2013, 12:15:57 via App

bastian schnee
deswegen meinte ich auch das das sehr schwer wird also wenn du dein budget auf 150 erhöhst kannst du ein desire HD bekommen oder ein LG l7 oder auch verschiedene huawei und Alcatel geräte also da hast du eine viel bessere Auswahl glaub mir das wird viel mehr bringen denn wenn du nur 80€ ausgeben willst dann passen 5apps drauf und das ding ist voll und hängt ohne Ende also mach nicht diesen Fehler

Naja aber wenn man halt nicht gerade dieses Budget hat um das doppelte von dem auszugeben was ich angeben habe? Ich will mir ja kein anderes holen sondern ja eben meine Schwester. Und die hat halt nicht so viel Geld wenn man allein erziehend ist. Und nochmal es darf auch gebraucht sein und da müsste in dem Preis Rahmen doch irgendetwas zu machen sein oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

03.08.2013, 12:24:56 via App

dann such dir bei eBay ein LG optimus l7 das habe ich auch das hat nen 1ghz Prozessor 5mp Kamera und Android 4.1 das läuft glaub mir dass findste so um die 80-100gebraucht das ist ein Schnäppchen

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 103

03.08.2013, 13:34:03 via App

ich würde auch m in ebay und ricardo.ch schauen. gibt das ein oder andere smartphone.
auch ein technisch intaktes, jedoch mit vielen gebrauchsspuren versehenes xperia s für fr.50.- im schweizer ebay. da kann sich sogar etwas zubehör lohnen mit folien kann man viele kratzer nahezu ungesehen kriegen.
naja, dann halt einige alcatel, samsungs dual sim. da musst du jedoch auch mit ner sd-karte nachrüsten.
Guck sonst mal jenseits der bekannten Marken. Gibt viele gute Duplikate.

Antworten