Kontaktliste Samsung Galaxy Note 2

  • Antworten:4
Mueller Jerry
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2013, 09:55:27 via Website

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 und bin sehr zufrieden damit. Leider habe ich ein Problem mit der Kontaktliste, dort erscheinen immer der Titel sowie der Vorname als erstes in der Liste, was mir nicht wirklich etwas hilft. Natürlich könnte ich die Kontakte am PC überarbeiten, jedoch benötige ich bei anderen Arbeiten genau diese Reihenfolge der Kontaktdaten.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Kontakte in meinem Samsung sortieren könnte, damit dort der Nachnahme als erstes erscheint, ohne alle überarbeiten zu müssen?
Danke für die Hilfe und schöne Grüsse Jerry<_<:unsure:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.08.2013, 10:24:46 via Website

das nervt mich leider auch. Keine Ahnung ob das geht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

02.08.2013, 12:28:39 via App

Einfach mal bei den Kontakten den Menü-Button drücken und dann in das Einstellungsmenü gehen.
Dort kann man die Einstellung ändern, wie man die Kontakte angezeigt bekommen möchte!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

20.09.2013, 22:12:32 via Website

Interessanter Punkt. Der geht nämlich nur bedingt und bis zum nächsten Synchen via Outlook & Co. Ich habe keine Ahnung, wie oft ich dem Note 2 sagte: Nachname zuerst, dann Vorname - Pustekuchen. Am Ende fuinktionierte das so --> Buchstabe A - Reihenfolge Nachname, Vorname, Buchstabe B andersrum usw. usf.
Sehr geil. 8o

Bei meinem Galaxy Tab 2 10.1 wird das absolut korrekt dargestellt.

Abhilfe schafft hier der Phone-Explorer, der weder auf dem PC noch auf dem Smartphone fehlen sollte. >_>

LG, Verena

— geändert am 20.09.2013, 23:49:33

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Barri
  • Forum-Beiträge: 319

04.10.2013, 19:46:56 via App

Komisch bei mir funktioniert das.

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

Antworten