Samsung Galaxy S2 — BLN mit ExTweaks | <Konfigurieren>

  • Antworten:5
Timo
  • Forum-Beiträge: 78

01.08.2013, 23:28:57 via Website

Heyho zusammen,

Ich habe mir jetzt endlich mal wieder ein wenig Zeit für die Pflege meines Handys genommen und habe dabei
festgestellt, dass ich das letzte mal bei den BLN stehen geblieben war, weil ich nicht weiter kam und die
Button Backlight Datei nicht gefunden habe (ButtonLED)

Nun bin auf das Tool 'ExTweaks' gestoßen. Der Testlauf Funktioniert auch mehr als wunderbar. (Button: TEST BLN)

Wie konfiguriere ich den Spaß jetzt so, dass er auch blinkt wenn ich eine SMS bekommen habe?
Brauche ich dazu eine weitere App?

Meine Systemkonfiguration:
ROM: RushDroid V11.3
Kernel: 3.0.64-Siyah-V5-MCM-i9100 [...]
Android Version: 4.2.2

Viele Grüße

— geändert am 01.08.2013, 23:31:56

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

02.08.2013, 01:00:29 via App

Du hast BLN überhaupt schon aktiviert? :D Dann sollte es normalerweise automatisch blinken wenn was reinkommt...

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 78

02.08.2013, 01:17:12 via Website

Eigentlich habe ich es aktiviert oder muss ich erst 1-2 Minuten warten bis die notification anfängt?

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

02.08.2013, 01:22:31 via App

Eigentlich nicht, ich habe es aber auch früher nur mal kurz ausprobiert... Vllt mal rebooten.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 78

02.08.2013, 10:42:22 via Website

Hippo
Eigentlich nicht, ich habe es aber auch früher nur mal kurz ausprobiert... Vllt mal rebooten.
Genau das habe ich auch schon getan :-//
Irgendwie will der ganze Spaß nicht. Welche wichtigen Einstellungen muss ich denn treffen?

// und wie schon erwähnt: Im Test Modus läuft das ganze ohne Probleme

So der Spaß nochmal komplett:
BLN [AN]
Notification_Timeout: [Never timeout]
BLN EFFECT: [Breathing]
LED_TIMEOUT: [Use ROM defaults (disabled)]
BLNWW: [AUS]
FED-FADEOUT: [AUS]
LEDS ON WITH TOUCH: [AUS]
LED VOLTAGE LEVEL: [3000 (default)]
AUTO LED VOLTAGE: [AUS]

— geändert am 02.08.2013, 10:55:20

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

02.08.2013, 14:15:01 via App

BLNWW mal anschalten versuchen? Keine Ahnung... vielleicht kann dir jemand anderes hier noch helfen.

Antworten