Mp3 Player hilfe

  • Antworten:5
EpicSamuray
  • Forum-Beiträge: 5

01.08.2013, 18:13:41 via Website

Hallo, danke schon im voraus

ich brauch da eine Hilfe. ich bin seit tage dran einen MP3 Player zu erstellen aber ohne jeglichen erfolg.
ich se das nur Alls letzter aus weg weiß jemand wie man so ein MP3 Player erstellen kann nur ein beispiel.




der MP3 Player sollte einen ListView und play,pause,zurück,next,Shuffle,Wiederholung tasten haben. wenn möglich noch ein imgview wenn Song cover hat.

— geändert am 01.08.2013, 18:20:05

Antworten
Florian Lindner
  • Forum-Beiträge: 15

05.08.2013, 08:57:31 via Website

Hallo,

was genau willst du denn wissen? Wie der Player Tracks wiedergibt? Wenn ja, woher kommen die Tracks - aus dem Internet oder von der Datenbank?


Viele Grüße

Antworten
JekApps
  • Forum-Beiträge: 19

05.08.2013, 09:26:39 via Website

Hier findest du ein relativ einfaches Beispiel, dass die Grundfunktionen eines Players umfasst:

http://www.androidhive.info/2012/03/android-building-audio-player-tutorial/

Sieh es aber wirklich nur als Einstiegshilfe, das Ergebnis dieses Tutorials ist noch weit davon entfernt ein stabiler und anwenderfreundlicher MP3Player zu sein...

Antworten
EpicSamuray
  • Forum-Beiträge: 5

10.08.2013, 15:02:32 via Website

Hallo florian lindner,
Das was ich wiessen will ist die steuerung wie ein normaler player mit play und stop, mit einer liste mit den liedern.
Die quelle ist die datenbank
Viele Grüsse

— geändert am 15.08.2013, 12:34:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

06.09.2013, 04:08:10 via App

Liste als ArrayList der Datenpfade, Play+Stop mit einem Sound Pool, Zufallssongs mit einem Random, oder nicht?

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
EpicSamuray
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2013, 19:08:01 via App

hallo lukas schneider,
ja genu das habe ich gemeint.

mfg EpicSamuray

Antworten