Samsung Galaxy S3 — Apps von Play Store an Bekannte weiterversenden

  • Antworten:26
Sabine
  • Forum-Beiträge: 8

01.08.2013, 15:41:37 via Website

Hallo Leute erst einmal möchte ich Euch begrüßen, ich bin neu hier im Forum.:bashful:
Ich benötige Eure Hilfe, und zwar von Play Store die Aps weiterversenden an Bekannte wie funktioniert das? Vorher habe ich auf weiterleiten geklickt, wenn irgendetwas auf meinem Händy installiert wurde aber seit neuestem hat sich etwas geändert mit den Apps?. Kann mir jemand bitte helfen und erklären wie es funktioniert ich bin totaler blutiger Anfänger auf diesem Gebiet. :bashful:
Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

01.08.2013, 15:49:03 via App

Was meinst du mit 'weiterversenden'? Du kannst sie maximal weiterempfehlen, installieren muss sich der andere die App selbst.
Zum Empfehlen musst du dich im Browser im PlayStore anmelden, App raussuchen und dann den Link in der Statuszeile oben kopieren und verschicken.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

01.08.2013, 16:17:50 via App

falls der Play Store auf dem S3 installiert ist, kannst du in der Ansicht der jeweiligen App oben rechts das Teilen Symbol nutzen.

— geändert am 01.08.2013, 16:18:16

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 8

01.08.2013, 17:15:19 via Website

also ersteinmal recht herzlichen Dank für Deine Antwort. Nun wäre ich auch schon bei dem Punkt wo es nicht mehr weitergeht und zwar die Apps installieren. Normalerweise kann man doch nach dem runterladen diese App in Galerie speichern? Das ist bei mir nicht der Fall sondern ich habe nur das Icon auf meinem Handy und wenn ich darauf klicke kann ich z.B ein Video anschauen aber nicht weiterleiten???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

01.08.2013, 17:27:53 via App