Probleme mit supersu

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

01.08.2013 15:16:20 via Website

Hallo ihr
vor einiger Zeit habe ich mein Samsung galaxy s3 gerootet.
Eigentlich hat auch alles sehr gut funktioniert doch neuerdings erscheint jedes mal wenn ich supersu öffne folgende Meldung

Ich weiß nicht was ich machen soll und anscheinend sind meine root rechte auch nicht mehr vorhanden.

Weiß da vielleicht jemand was
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

01.08.2013 15:23:29 via App

Hast du zwischenzeitlich mal ein OTA Update bekommen, dann kann das sein, dass du keine Rootrechte mehr hast.
  • Forum-Beiträge: 1.766

01.08.2013 15:27:03 via Website

Falls zwischenzeitlich kein OTA-Update gekommen ist, bitte folgende Schritte durchführen:
-im App-Manager die Daten von SuperSU löschen
-SuperSU starten und schauen, was passiert
falls das nicht hilft:
-Über den App-Manager SuperSU deinstallieren (ist dieser gar 2 Mal vorhanden?)
-über den Play-Store SuperSU neu installieren
ggf. zwischen den o. g. Schritten das mobile Langstreckentelekommunikationsgeräte neu starten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

01.08.2013 16:03:00 via App

Zieh dir doch mal den Root Checker von joeykrim aus dem Store, um zusehen, ob du Rootrechte hast.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

01.08.2013 16:35:22 via App

Na dann, neu rooten.
  • Forum-Beiträge: 33.820

01.08.2013 16:39:48 via App

Finn Ole Hoppe
Der sagt auch dass ich keine habe
Du hast doch kein Root

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

01.08.2013 16:55:23 via App

Nö, eigentlich nicht, ist es ja schon durchs Update.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

01.08.2013 18:11:16 via App

sonst installier die SUbinary manuell über CWM, die dateien dazu kannst du von der website von chainfire downloaden!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

01.08.2013 18:15:53 via App

$amuel
sonst installier die SUbinary manuell über CWM, die dateien dazu kannst du von der website von chainfire downloaden!

Und das bringt was ohne root?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

01.08.2013 18:48:05 via App

Ja, hast recht, ich war grad etwas verwirrt.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

06.08.2013 04:35:15 via App

hats funktioniert?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

12.08.2013 10:52:52 via App

ich denke es wäre für weitere leute die diesen thread zur hilfe nehmen wäre es hilfreich zu wissen ob das auch klappt?!
hat es denn funktioniert? :)