Samsung Galaxy S4 — Bluetooth soll nicht automatisch mit Gerät verbinden

  • Antworten:1
Kai
  • Forum-Beiträge: 131

01.08.2013, 14:29:17 via Website

Hallo

Ich habe bei mein Samsung Galaxy S4 Bluetooth immer an, da ich eine SmartWatch Uhr habe.
Im Raum steht auch ein Bluetooth Lautsprecher der immer aktiv ist, damit man ihn jeder Zeit verwenden kann.
Nun verbindet sich mein Samsung Galaxy S4 jedes Mal automatisch mit den Lautsprecher, wenn ich wieder in Reichweite bin,
was er allerdings nicht soll.

Daher suche ich eine Lösung der die automatische Verbindung nur mit diesem Lautsprecher unterbindet.

Hat vielleicht Jemand dazu eine Idee?

LG
Kai

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

11.08.2013, 23:47:16 via Website

Vllt hilft dir die App dabei: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.refluxa.android.bac

Ich benutze sie genau für das Gegenteil, damit es sich automatisch verbindet, aber man kann dort auswählen, welche gepairten Geräte sich automatisch verbinden sollen.

Antworten