Google Play Store Fehler

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

01.08.2013, 12:24:34 via Website

Guten Tag.

Mein Problem:

Ich habe im Google Play Store 2 Konten registriert. Auf dem einen habe ich auch mein Google Play Guthaben.
Mit diesem wollte ich eine App kaufen, aber mir wird immer angezeigt das ich kein Guthaben habe.
Wenn ich im Account schaue habe ich aber Guthaben.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen damit ich im Google Playstore einkaufen kann?
Ist dringend.

P.S. Sollte ich es genauer schildern oder reicht es so?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Kötzsch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.08.2013, 13:33:48 via Website

Ja bin auf Konten und habe das Konto mit dem Guthaben hinzugefügt.
Trotzdem geht das nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.08.2013, 14:06:14 via Website

Ich gehe doch übers Handy in den Play Store und dann auf Konto hinzufügen.
Oder was meinst du?
Ich glaube ich brauche eine Anleitung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.08.2013, 14:10:38 via Website

Habe jetzt über den Browser bei Google Play das Konto hinzugefügt und teste jetzt mal ob ich im Play Store einkaufen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.08.2013, 14:13:51 via Website

Kommt immer noch die Meldung "Dein Guthaben reicht nicht aus"
Wenn ich dann auf weiter klicke kommt dann die Auswahl der Zahlungsoptionen und obendrüber steht nur das Standardkonto.

Das kann doch alles nicht war sein.

— geändert am 01.08.2013, 14:14:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

01.08.2013, 14:19:36 via App

Warst du schon auf google wallet?

eventuell auch in dashboard schauen,
google.com/dashboard

— geändert am 01.08.2013, 14:26:12

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.08.2013, 14:38:33 via Website

Ja war ich und da kommt folgende Meldung.

"Es gibt noch keine Transaktionen, die angesehen werden können."

Und wenn ich dann auf Zahlungsinformationen klicke kommt diese Meldung:

"Google Play Guthaben
25,00 $
Nur im Google Play Store gültig; unterliegt den vollständigen Nutzungsbedingungen"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

01.08.2013, 14:43:29 via App

Dann kp. sorry :(

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten

Empfohlene Artikel