Google Nexus 4 — Hohe Verzögerung bei Eingabe seit 4.3

  • Antworten:1
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

01.08.2013, 10:18:17 via App

Moin ihr lieben, ich habe sowohl beim schreiben als auch beim starten von Apps eine ungewöhnlich lange Zeit zu warten, bis etwas passiert (bis zu einer Sekunde). Kann jemand den Fehler bestätigen?
Es wurde noch kein Reset gemacht, aber neu hoch gefahren.
update: zumindest beim schreiben liegt es an swift key...
Liebe grüße
Christoph

— geändert am 01.08.2013, 10:26:23

Antworten
Patrick Peter
  • Forum-Beiträge: 71

01.08.2013, 17:06:51 via Website

Ich hatte das selbe Problem, allerdings bei einer Custom ROM (Paranoidandroid), Ich hatte allerdings beim Flashen des Updates vergessen das Phone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Nachdem ich das gemacht hatte flutscht alles wie ein Zäpfchen.

Antworten