catch.com Apps werden eingestellt?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
taubeLE
  • Forum-Beiträge: 78

01.08.2013, 05:03:56 via App

Guten Morgen,

im PlayStore ist in den Kommentaren zu lesen, dass alle Apps (Notizen-Apps) von Catch bis Ende August eingestellt werden, konnte beim kurzen drüber googeln dazu aber nix finden und auch hier im Forum nix dazu?

Würde gern wissen, ob das wirklich stimmt und wo das offiziell nachzulesen wäre?

Dankeschön und schönen Tag allen :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

01.08.2013, 06:21:46 via App

Schon mal mit www.catch.com probiert? :-)

Antworten
taubeLE
  • Forum-Beiträge: 78

02.08.2013, 17:48:05 via Website

Super Antwort - besten Dank!

Hatte nur deren Blog geglotzt und nichts dazu gelesen, aber könnte auch sein, dass dazu mein Englisch nicht reicht!

Deswegen hatte ich hier nachgefragt!

Trotzdem nochmal vielen Dank für die freundliche Hilfe :-[

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

03.08.2013, 16:14:16 via App

Na, dann ist ja jetzt klar, dass catch zum 31.08.2013 eingestellt wird. :-)

Antworten