Welche Custom Rom?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2013 18:59:09 via Website

Hallo zusammen,

Mein erster Beitrag hier, ich hoffe mir kann jemand helfen :) Und zwar suche ich eine passende Custom Rom für mein Xperia S. Ich weiß, es gibt sicher nicht die perfekte Rom, aber vllt hat ja jemand hier schon ein paar Erfahrungen gemacht und kann mir was empfehlen ;) ! Danke schon mal!

mfg

skylax

— geändert am 31.07.2013 18:59:40

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

31.07.2013 19:03:13 via Website

oder du probierst einfach mal paar aus ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 46

31.07.2013 21:04:15 via Website

Ich würde dir auch empfehlen ein paar auszuprobieren :)

Ich nutze jetzt wieder den Cyanogenmod von Freexperia, dieser lief bisher am stabilsten.

Es gibt natürlich noch viele weitere wie zum Beispiel:
- SlimBean
- MIUI
- OpenSEMC
- P.A.C ROM
- und unzählige mehr

Probier dich einfach mal durch :)
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2013 21:20:47 via Website

Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus, aber vermutlich werde ich wirklich ein paar ausprobieren. Kennt einer von euch
ne ROM die ein paar coole neue Funktionen hat ;) ? Ein Bekannter kann zum Beispiel sein Smartphone über die Softtouch-Tasten entsperren
oder irgendwie so das LED-Licht an machen! Danke für die vielen Antworten :)
  • Forum-Beiträge: 380

22.02.2014 12:55:46 via Website

Etwas Werbung in eigener Sache - ich kann nur meine OmniROM 4.4.2 empfehlen: Läuft smooth, stabil und sogar ART funktioniert.

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3