Samsung Galaxy S4 — Kfz-Ladekabel für Galaxy S4

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 78

31.07.2013 18:27:16 via Website

Hey.

ich hab seit kurzem ein Galaxy S4.
Jetzt möchte ich mir ein Ladekabel für meinen Zigarettenanzünder im Auto zulegen. Dieser sollte einen Usb-Anschluss und kein festes Kabel haben.
Kann ich einen mit 1000m/ah nehmen oder sogar stärker. Kann das der Akku kaputt gehen?


http://www.amazon.de/dp/B009T6HEGE/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8

Z.b. der hier. Gibt es da Probleme oder nicht?

Danke
  • Forum-Beiträge: 3

11.08.2013 21:56:34 via Website

Hallo,
das Original Steckernetzteil liefert 2000mA, damit geht die Aufladung schnell. Du kannst aber auch ein Ladegerät mit niederer Leistung verwenden - wie zB. das von Dir genannte, aber damit dauert es eben etwas länger.

Dietrich
  • Forum-Beiträge: 201

11.08.2013 23:26:27 via App

Das original KFZ-Ladekabel von Samsung kann man echt empfehlen! :)
  • Forum-Beiträge: 4

16.08.2013 11:14:36 via Website

Ich habe mir für 9,99 das als Zubehör aus einem Mobilcom-Debitel-Laden geholt (Produktnamen weiß ich jetzt nicht mehr). Funktioniert super. Bemerkung: Bei Navigation durch Google Maps und gleichzeitigem Blitzer.de-Plus wird das S4 immer noch geladen bis 100 % erreicht sind.
  • Forum-Beiträge: 809

16.08.2013 14:19:23 via App

Michael Lohen
Ich hab das auch. Kann es empfehlen. Läuft problemlos
ich kapiere nicht, wie man ein Ladegerät empfehlen kann, das es nicht mal schafft den Stromverbrauch beim navigieren auszugleichen...
  • Forum-Beiträge: 81

16.08.2013 15:34:01 via Website

Christian L.
Michael Lohen
Ich hab das auch. Kann es empfehlen. Läuft problemlos
ich kapiere nicht, wie man ein Ladegerät empfehlen kann, das es nicht mal schafft den Stromverbrauch beim navigieren auszugleichen...

Schafft es wenn man den Stromsparmodus bei Navigon einstellt (Display wird dunkler wenn keine Anweisung ansteht)