Anruf während Musik über Kopfhörer

  • Antworten:2
Roland E.
  • Forum-Beiträge: 70

31.07.2013, 17:55:14 via Website

Ich brauch mal wieder Hilfe.
Hab mir Kopfhörer gekauft. Phillips Stereo Headset.

Wenn ich die einfach ins Smartphone stecke kann ich ja Musik hören. Wenn dann aber jemand anruft klingelt trotzdem mein Handy.
Was muss ich denn da umstellen, dass ich einen eingehenden Anruf nur im Kopfhörer mitbekomme und nicht alle um mich herum?

Warum ich den Kopfhörer beim ersten mal über Bluetooth vom Smartphone erkennen lassen sollte weiß ich auch nicht. Kann ich dann ohne Kabel hören?

Ja ihr könnt lachen,-_- aber ich bin halt Anfänger.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

31.07.2013, 20:07:36 via App

Wahrscheinlich hörst Du über Bluetooth, obwohl Du ein Kabel eingesteckt hast. Geht bei meinem Sony auch. Bei Bluetooth ist das normal, dass auch das Telefon klingelt. Ich vermute, dass man dass über die normale Klingeltonlautstärke abstellen kann. Bluetooth sollte da immer noch klingeln.

Antworten
Roland E.
  • Forum-Beiträge: 70

01.08.2013, 07:58:41 via Website

Diese Variante versuch ich nochmal.
Ansonsten hab ich in den Einstellungen gefunden wie man Klingelton lautlos / Medien laut stellt.

Es wird mir sicherlich öfter passieren bluetooth nicht wieder auszuschalten.

Antworten