Instagram Bug seit Android 4.3

  • Antworten:3
zwergdroid
  • Forum-Beiträge: 25

31.07.2013, 14:20:08 via Website

Hallo!

Seit dem Update besteht folgendes Problem: Möchte man ein Bild bei Instagram wie gewohnt bearbeiten und aktiviert den 'Hoher Kontrast' Modus, so färbt sich alles grün!

Bei meinem Kumpel ist das auch so. Habt ihr auch das Problem? Wir haben das Nexus4 btw. Es wird doch aber eher an Instagram liegen oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

31.07.2013, 17:13:41 via Website

Hallo,

das Problem kann ich bestätigen, ich habe hier ebenfalls das Nexus 4. Ich vermute, dass Veränderungen am Grafiktreiber die Ursache sind. Durch ein Instagram-Update, welches hoffentlich bald kommt, sollte der Fehler aber behoben werden können.


Viele Grüße!

Antworten
zwergdroid
  • Forum-Beiträge: 25

07.08.2013, 09:28:34 via Website

Die lassen aber auf sich warten...

Gab es offiziell Veränderung der Grafikeinstellungen durch Android 4.3 ?

Antworten
zwergdroid
  • Forum-Beiträge: 25

09.08.2013, 09:19:06 via Website

Instagram Update heute morgen!

Der Bug scheint behoben! In der Änderungen ist der Fehler jedoch nicht aufgeführt...

Wie auch immer... Es geht wieder! :)

Antworten