Sony Xperia S - Dauerhaftes neu Starten nach Custom kernel

  • Antworten:5
Florian Skibba
  • Forum-Beiträge: 4

31.07.2013, 11:50:59 via Website

Mahlzeit,
nach der installation und dieser Anleitung:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/474732/Anleitung-Xperia-S-Root-durch-Custom-Kernel
starte mein Xperia S dauernd ohne auch nur weiter zu machen. Jetzt habe ich es geschafft CWm-based zu kommen.
Leider habe ich die ics17.elf benutzt. Habe gedacht das es einfach nur neuerer ist.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Ich weiß einfach nicht weiter und weiß auh nicht wie lange der Akku noch hält. Gerät lädt einfach nicht.

Gruß

Flo

— geändert am 04.04.2019, 23:25:37 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.07.2013, 19:52:09 via Website

Hallo Florian,

zunächst erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum :D

Ich habe deinen Thread mal eben in das Root-Unterforum des Xperia S verschoben, denke da bekommst du schneller hilfe ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Florian Skibba
  • Forum-Beiträge: 4

31.07.2013, 19:55:07 via Website

Super vielen Dank :D

Antworten
Lucas G.
  • Forum-Beiträge: 46

31.07.2013, 20:55:21 via Website

Einmal Emma herunterladen & damit dein Xperia auf den Werkszustand zurücksetzen :)

Antworten
Florian Skibba
  • Forum-Beiträge: 4

01.08.2013, 07:01:34 via Website

Guten Morgen,
Emma habe ich runtergeladen. Leider habe ich noch kein Zugang. Mann muss sich registrieren. Daruf warte ich noch.
Es sei denn jemand gibt mir seine Daten zum Einloggen.

Gruß

Flo

Antworten
Florian Skibba
  • Forum-Beiträge: 4

01.08.2013, 16:12:54 via Website

Tagchen,

habe es mit emma doch hinbekommen :). Vielen dank für eure Tips.

Gruß

Flo

Antworten