Huawei Ascend G615 Android 4.1.2 downgraden

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2013 02:25:12 via Website

Hey, ich besitze seit Freitag das Ascend G615 und hab dann auch erstmal das Update auf Version 4.1.2 mit EmotionUI installiert.
Ich persönlich finde das EmotionUI jedoch total scheiße :D

Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die Version 4.0 zu downgraden, bzw. das EmotionUI zu deinstallieren?

Dabei soll Garantie und ähnliches erhalten bleiben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

31.07.2013 02:40:16 via App

Hast du auch an einen alternativlauncher gedacht? (Nova, apex, atom, ss, usw.) Vielleicht gefällt dir eiber davon.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2013 03:05:53 via Website

Ist mein erstes Android Handy, ich kenn mich damit nicht aus :D
Will nur nicht, dass die Garantie und Gewährleistung und so da bleibt und dass das Emotion UI weg ist.

Edit: hab nova gerade mal gegooglet, sowas sieht ja ganz nett aus. Habe ich dann auch den Apps Button wieder und muss nicht alles auf Homescreens klatschen?

Edit 2: hab den nova launcher mal installiert, das gefällt mir echt gut :)
muss dann noch ein bisschen googlen wie ich diese standard apps deinstallieren kann und dann is das doch schon deutlich besser :D
Ich danke dir Alex

— geändert am 31.07.2013 03:26:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

28.08.2013 13:00:55 via App

gerne und wie jens gesagt hat, dafür braucht es root, aber man kann auch im Draver Anwendungen ausblenden.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2013 22:14:17 via Website

Hallo,probirsmal damit www.huaweidevices.de/ascend-g615?chow=downloads
Ich habe gleiche Handy und mit update bin zufrieden.

Antworten