Samsung Galaxy S4 — Induktion - Case/Hülle

  • Antworten:2
Christoph Jülke
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2013, 21:20:48 via Website

Hallo,

ich habe mir für das S4 eine Induktionshülle gekauft. leider ist diese 2 mm dicker als sonst. Also passen meine Hüllen nicht mehr. Googlen und Amazon haben nichts beauchbares ausgegeben. Weis jmd von euch eine passende Hülle? Am besten ein Flip-Case.

Danke!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2013, 00:02:57 via Website

Hallo Christoph,
hatte das gleiche Problem und bin jetzt auf ein Flip Case von zens mit integrierter Qi Ladefunktion umgestiegen.
Das original Samsung Qi-Rückteil wird damit überflüssig und es kommt wieder die Standardschale zum Einsatz.
Das Laden funktioniert einwandfrei.
Ganz billig ist der Spaß aber nicht. Bei Amazon werden ca. 50 Teuronen fällig.
Mit folgenden Angaben kannst Du danach googeln:
Zens ZES4FCB/00 induktives Schutz-Klappcover für Samsung Galaxy S4 i9500
Viele Grüße
Bernd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

27.08.2013, 16:27:24 via Website

Vllt wäre es auch eine Alternative, wenn du den Deckel zurück schickst dun dir stattdessen nur den Empfänger bzw. die Spule besorgst, da gibt es Angebote unter 1mm Dicke, die mit minimalem Ausbeuelen unter den original-Akkudeckel passen.

Antworten