Samsung Galaxy Ace - Galaxy Ace bootet auch nach factory reset nicht mehr!?

  • Antworten:2
joe habermann
  • Forum-Beiträge: 5

30.07.2013, 21:06:03 via Website

Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe durch die Suchfunktion nicht so wirklich das richtige gefunden also geht sanft mit mir um :p

Also mein Problem bzw. das meiner Schwester ist, dass sich ihr Samsung Galaxy Ace beim Spielen aufgehangen hat. Deshalb hat sie den akku aus dem Gerät genommen und versucht ihr Handy neu zu starten.
Nun hatte sie allerdings das Problem das ihr Ace nicht mehr bootet, also sich immer der Samsung-Schriftzug in Endlosschleife wiederholt.
Ich habe also bereits in anderen Threads nach ähnlichen Problemen gesucht und mich schließlich bereits entschieden ein factory reset zu machen. Doch selbst das hat nichts geholfen...:/

Gibt es jetzt noch andre Möglichkeiten das Ace wieder zum Leben zu erwecken oder ist es verloren? :/

Schon mal Danke
mfG Johannes

— geändert am 04.04.2019, 23:25:35 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.07.2013, 21:17:53 via Website

Hallo Johannes,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu dem Ace passende Forum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
joe habermann
  • Forum-Beiträge: 5

30.07.2013, 21:24:07 via Website

Upps sry :p

thx ;)

Antworten