Komischer Bug

  • Antworten:2
Luca V
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2013, 19:56:13 via Website

Hey Leute,
ich hab heute einen Bug gefunden, weiß aber nicht, wie das passieren kann oder, wie ich es wegmachen kann.
Ich hab ein Sony Xperia Tipo mit Android Version 4.0.4. Ich nutze es schon rund 9 Monate und fand heute abend diesen Bug:
Wenn ich über den Bildschirm streiche, ohne ihn zu berühren dunkelt sich der Bildschirm ab und leuchtet wieder auf, wenn ich meine
Hand wegmache. Ich hab weder Vorderkamera oder sonst was anderes, was es auslösen kann. Mich stört es zwar nicht aber ich würde trotzdem gerne wissen, warum das passiert.

Ich freue mich auf eine Antwort

LG
Luca

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

30.07.2013, 20:56:29 via App

It's not a bug. It's a feature.

Das Tipo wird eine Fotozelle haben, die hinter Glas und dunklem Hintergrund nicht auffällt. Damit wird die Display-Helligkeit gesteuert. In heller Umgebung muss das Display auch heller sein um lesbar zu sein. Mit deiner Hand gauckelst Du dem Gerät Schatten oder Nacht vor.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

30.07.2013, 22:04:35 via Website

Hallo Luca,

ich hab Deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten