San Andreas aufs Handy bringen?

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

30.07.2013, 19:41:26 via App

hey :)
ich habe mich schon gefragt ob man irgendwie GTA San Andreas aufs Handy bekommt? :D ohne streaming und gamepad :) also durch ne .apk oder emulator :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

30.07.2013, 19:42:07 via App

Google Play Store

Alexander Pfeiffer
hey :)
ich habe mich schon gefragt ob man irgendwie GTA San Andreas aufs Handy bekommt? :D ohne streaming und gamepad :) also durch ne .apk oder emulator :)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

30.07.2013, 19:42:34 via App

GTA gibt es doch auch fürs Handy.
Schau mal in dem Spielzeugladen

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

30.07.2013, 20:54:29 via App

das kannst du vergessen, aber versuchs doch mal mit der "Gangstar" Reihe von Gameloft! ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

30.07.2013, 23:37:18 via App

schreib doch mal die anregung an rockszar games :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

31.07.2013, 01:00:51 via App

haha es wäre ja aber möglich das sie San Andreas rausbringen :) gta3 und vice city gibtves ja schon :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

02.08.2013, 00:09:49 via Website

Das kann man vergessen, aber Rockstar wird es vielleicht selbst bald rausbringen :)

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2013, 13:49:52 via Website

.Hier gibt es GTA San Andreas auf dem Handy... bloß ist es mit einem Survey.. http://gtasamobile.blogspot.de


--- edit by Mod. Andy N. ---
edit1: Downloadlink entfernt
edit 2: War wohl etwas zu schnell... Link wieder eingefügt. Sorry

— geändert am 27.08.2013, 14:17:31 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

30.09.2013, 00:48:34 via Website

Hat das jemand schon probiert, funktioniert das und wie siehts mit der Legalität aus?

Beste Grüße

Marc Heiden
.Hier gibt es GTA San Andreas auf dem Handy... bloß ist es mit einem Survey.. http://gtasamobile.blogspot.de

--- edit by Mod. Andy N. ---
edit1: Downloadlink entfernt
edit 2: War wohl etwas zu schnell... Link wieder eingefügt. Sorry

Beste Grüße, Kalle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2013, 16:01:35 via Website

Es gibt eine mänge seiten wo man gta san andreas downloaden kann, aber mann muss gucken welche die richtige ist. Fakt ist nicht bei den seiten: ********. Ich geb später noch mehr bekannt denn ich such jetzt weiter. Bis dahin sucht auch: ********
Und ich werde mich in zeitabständen 24h wieder melden.
Gutes gelingen und viel glück beim gamen und suchen -_-

***Edit by Mod Tim F.***
illegale Inhalte entfernt

— geändert am 15.10.2013, 16:23:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.10.2013, 16:02:54 via Website

ihr seid doch hier alle illegal oder?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

15.10.2013, 17:17:41 via Website

Das mit der rechtlichen Seite ist sowieso ein Problem, aber davon abgesehen wäre das derzeit noch technisch nicht machbar. GTA:SA ist einfach zu groß fürs Handy.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2013, 20:00:17 via Website

Falls noch jmd diesen thead lesen sollte, Gta San Andreas kommt im Dezember also diesen Monat noch für Android und ios.
Angekündigt von Rockstar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

04.12.2013, 22:51:46 via App

Wurde hier schon bekannt gegeben :)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten

Empfohlene Artikel