Ganze Unterforen beobachten?

  • Antworten:5
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

30.07.2013, 17:35:57 via App

Kann ich zum Beispiel das ganze Unterforum "Samsung Galaxy S3 Mini - Root" beobachten?

Ich frage mich immer, wie ihr das macht... Immer gleich euren fachkundigen Senf dazu zu geben ;-) Schaut ihr immerzu alle neuen Threads an?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.07.2013, 17:52:16 via App

jep

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.07.2013, 17:53:26 via Website

Immer in den neuesten Beiträgen gefunden,
Viele haben zum Beispiel nicht mal das Gerät, um das es eigl geht :grin:

Keep cool :D

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

30.07.2013, 17:56:01 via App

Oh, ok. Aber es wäre doch keine schlechte Sache, wenn man quasi bestimmte Themen abonnieren könnte, oder?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.07.2013, 18:15:43 via App

Also ich brauche die ganzen Abo-Features nicht. Mir reicht "Neue Beiträge"...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.07.2013, 18:24:36 via Website

Ich nutze die Beobachten Funktion eigl nur, weil ich dann am Handy in die Threads komme, in denen ich helfe bzw Hilfe gegeben habe. Am PC ist das natürlich nicht relvant, da man da ja relativ einfach seine Beiträge ansehen kann

Keep cool :D

Antworten