HTC One mit welchen Vertrag? (Junge Leute)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

30.07.2013 13:51:42 via Website

Hallo Leute,

Momentan benutze ich noch eine Prepaid Karte und ein normales Handy.
In den nächsten Tagen möchte ich einen Vertrag mit einem HTC One abschliessen.
Nun weiss ich nicht welchen Vertrag ich nehmen soll und worauf ich achten muss.

Für mich kommen Vodafone oder Telekom in Frage, und ich möchte nicht viel mehr als 40 Euro im Monat dafür bezahlen.
Hauptsächlich bin ich im Internet unterwegs, telefonieren eher weniger, SMS garnicht.

Vodafone Red M und Complete Comfort M für junge Leute sind momentan die Tarife die mir am besten gefallen.
Aber vllt. übersehe ich ja einige...? Könnt ihr mir was besseres empfehlen?

Und wo schliesse ich den Vertrag am besten ab? Im Shop oder Online ?

MfG
Kimbo
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2013 19:31:03 via Website

Würde mich persönlich für Vodafone Red M entscheiden. LTE, Verbindung und Netzabdeckung super. HTC One---> Gute Entscheidung!!
  • Forum-Beiträge: 3

31.07.2013 19:58:56 via Website

Gibt es bei Vodafone auch ein "Online-Rabatt" wie bei der Telekom?
Ansonsten würde ich lieber in einen Shop gehen.

Gibt es sonst noch was zu diesem Red M (junge Leute) Vertrag zu wissen wie z.B. Nebenkosten die man in der Werbung nicht direkt sieht?.

MfG
Kimbo
  • Forum-Beiträge: 33.139

31.07.2013 20:23:39 via App

Geh bitte in einen Shop.

Wenn die auch noch dichtmachen, weil keine Leute mehr kommen, dann bestehen unsere Innenstädte ja nur noch aus H&M, 1-Euro-Läden und leeren Einzelhandelsflächen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 407

31.07.2013 23:40:10 via App

Carsten Müller
Geh bitte in einen Shop.

Wenn die auch noch dichtmachen, weil keine Leute mehr kommen, dann bestehen unsere Innenstädte ja nur noch aus H&M, 1-Euro-Läden und leeren Einzelhandelsflächen...

Herzliche Grüße

Carsten

+1 :D

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

  • Forum-Beiträge: 357

09.09.2013 17:08:58 via App

Bastian S.
Danke Carsten, du sprichst mir aus der Seele ;)

Überhaupt macht es aktuell Sinn in einen Shop zu gehen, da es recht viele Angebote gibt :)

Ich war neulich in dem Vodafone keines Vertrauens. Ich hätte für fast den gleichen Vertrag 8,- monatlich mehr gezahlt.
In dem Fall schließe ich dann lieber einen Vertrag Online ab..

Gruß
  • Forum-Beiträge: 2.159

09.09.2013 17:23:14 via Website

Eigentlich rate ich auch eher zu den Shops, allerdings ist mittlerweile das schlimme, dass viele sehr Umsatzorientiert sind... Man bekommt oft pakete Angeboten, die man im Grunde nicht braucht oder die angebotenen Leistungen (200 Freiminuten etc.) gar nicht ausschöpft.
Ich habe meinen Vertrag ebenfalls Online abgeschlossen (war vor ca. 1 Jahr) und hab gegenüber dem Shopangebot ebenfalls sparen können. Das selbe damals bei meinem Erstvertrag (vor ca. 5 Jahren).
Das gleiche bei Preisvergleichen, grade weil eben viele einen Onlinebonus einrichten. Aber Beratung im Shop kann ja nicht schaden, man muss eben nur aufpassen was dir Angeboten wird ;)
Du solltest dich nur auf jedenfall genug informieren ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!