Screenshots posten?

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

30.07.2013, 13:25:20 via App

Entschuldigung, simple Frage:
Wie poste ich denn hier im Form Screenshots?
Lieber Gruß
Anna

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.07.2013, 13:27:35 via Website

mit der App garnicht...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

30.07.2013, 13:29:02 via App

Lade dir die App Directupload aus dem Play Store herunter.
Dann in der Galerie App auf teilen und Directupload auswählen.
Dann den Link nur noch einfügen.

— geändert am 30.07.2013, 13:32:05

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

30.07.2013, 13:41:11 via App

Quiri wieder mal!
Du bist echt klasse!
Danke, versuch ich gleich :-)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

30.07.2013, 14:39:41 via App

Hab alle Varianten probiert, aber das Ergebnis ist immer entweder zu groß oder nur ein Link. Kann man den Screenshot auch kleiner posten?
Lieber Gruß
Anna
P. S. CM läuft prima auf meinem SGS3 Mini!

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

30.07.2013, 14:56:42 via App

Ah, ok, Dankeschön!

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Pedi
  • Forum-Beiträge: 75

16.08.2013, 15:49:49 via Website

Andreas Makalowski
Du kannst in den Einstellungen von DU einstellen, das der Screenshot kleiner dargestellt wird

was bedeutet DU ??? ich will mein screenshot auch kleiner einstellen. ich muss jedesmal mit paint den screenshot verkleinern das nervt.
wie geht denn das im s4 einzustellen ?
gruss pedi

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

16.08.2013, 15:55:23 via Website

DU = Directupload ;)
Ist eine App mit der du direkt skalieren kannst etc.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Pedi
  • Forum-Beiträge: 75

16.08.2013, 16:07:51 via Website

ach so, danke :-) kann mann nicht im s4 direkt einstellen welche größe der screenshot haben soll ?

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

16.08.2013, 16:14:39 via Website

uff S4 weiß ich nicht, aber ich denke mal nicht, da du den Screenshot ja in der Auflösung des Displays machst.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Pedi
  • Forum-Beiträge: 75

16.08.2013, 16:15:41 via Website

ok danke trotzdem :-)

Antworten