Samsung Galaxy S4 — Hilfe! Rufumleitung, die nirgends hinterlegt ist

  • Antworten:2
Julian Löhe
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2013, 08:52:25 via Website

Hallo,

ich besitze zwei Handy, ein privates und ein dienstliches.

Bei meinem Vorgänger Handy hatte ich eingestellt, dass unbeantwortete Anrufe auf dem Privathandy auf das Diensthandy weitergeleitet werden. Diese Einstellung muss irgendwie in mein neues S4 gelangt sein.

Fakt ist, dass ich diese Rufumleitung abstellen möchte. Im Menü "Anrufeinstellungen"-"Rufumleitung"-"Sprachanruf" ist "immer weiterleiten" sowie auch "Wenn besetzt, weiterleiten" deaktiviert. In den beiden letzten Fällen ist meine Mailbox angegeben, die aber nicht aktiv ist.

Ich habe schon mit meinem Provider telefoniert, ob diese Rufumleitung irgendwo bei denen im System hinterlegt ist, ist sie aber nicht. Das wäre ein reines Handyproblem.

Ich brauche Eure Hilfe: Wo kann diese Rufumleitung versteckt hinterlegt sein?

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

30.07.2013, 08:53:39 via App

Hallo, hast du vielleicht eine UltraCard / MultiCard von deinem Anbieter?

Antworten
Julian Löhe
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2013, 10:20:40 via Website

Nicht dass ich wüsste. Ich habe vor kurzem eine neue SIM-Karte von meinem Anbieter bekommen. Die alte sollte dementsprechend gesperrt sein.

Antworten