Motorola Moto X — Moto X aus USA bestellen

  • Antworten:112
Alex Dengler
  • Forum-Beiträge: 5

15.12.2013, 21:17:05 via Website

Stimmt des ist wahrscheinlich das beste dann danke soweid :D

Antworten
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

15.12.2013, 23:02:49 via App

Also ich habe mir ja über eBay USA letzte Woche ein Droid Maxx gekauft und hoffe dass es diese kommende Woche eintrudelt!!! Das mit der Reparatur ist kein Thema, die Jungs von datrepair machen das schon - dauert nur 2-3 Tage länger weil Teile bestellt werden müssen!

Antworten
Julia Holt
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2013, 17:47:33 via Website

Ich will mir auch unbedinkt das Moto x holen da es laut berichten ein gutes Handy ist und dazu auch noch ein sehr gutes preisverhältnis hingegen anderen smartphones .
Ich weiß aber noch nicht wo ich es bestellen kann und was ich für rheinland-pfalz (wenn es wichtig ist) beachten muss .
Ich würde mich sehr auch eine Antwort auf meine Frage freuen
Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 166

16.12.2013, 18:18:50 via Website

Hallo, Julia!

Bitte entschuldige, dass ich nachhake: Bist Du Dir sicher, dass Du wirklich das Moto X meinst? Ich frage deswegen, weil Du das gute Preis-Leistungs-Verhältnis angesprochen hast...

Das Moto X ist zwar nicht völlig überteuert, günstig ist es derzeit allerdings nicht. Es könnte aber sein, dass Du vielleicht das Schwestermodell Moto G meinst!? Das kostet ab EUR 169,- und bietet zu diesem Kurs tatsächlich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Moto G bekommst Du bei den üblichen Verdächtigen, wie den großen Elektronikmärkten zum Beispiel.

Sollte ich mich allerdings irren und Du tatsächlich das Moto X meinen, dann schau doch mal in die Anfänge dieses Threads, da haben mehrere User desöfteren geschrieben, wo man es bekommt - das Moto X wird jedoch nicht in Deutschland vertrieben! Du müsstest es Dir aus dem Ausland bestellen.

Alle Details - auch was Du in Bezug auf Netzkompatibilität in Deinem Wohnort beachten musst - findest Du wie gesagt hier in den Threads dieses Forums.

Liebe Grüße!

Antworten
Grosser Manitu
  • Forum-Beiträge: 12

17.12.2013, 10:01:50 via App

Ich will ein Moto x mit holzschale

Antworten
daze
  • Forum-Beiträge: 7

17.12.2013, 10:52:22 via Website

Grosser Manitu
Ich will ein Moto x mit holzschale
Ja da musst du dich noch ein wenig gedulden -_-

Antworten
Grosser Manitu
  • Forum-Beiträge: 12

17.12.2013, 18:08:48 via App

Ja das ist wohl war. Es gab zwar die tage schon einige Ankündigung für die Weihnachtszeit, allerdings wird die holzschale nicht nachrüstbar sein, und nur über die Motorola-Konfiguration von deren Webseite bestellbar sein. Die könnten soviel mehr von den Dingen verkaufen wenn sie sie nicht an mobilfunkverträge koppeln würden

Antworten
Johannes Fend
  • Forum-Beiträge: 1

24.12.2013, 01:38:09 via Website

Hallo !!!
Habe mir den Thread durchgelesen und will unbedingt auch ein Moto X !!

Würde dieses passen ?

xxx.ebay.de/itm/Motorola-MOTO-X-XT-1058-Woven-Black-World-Unlocked-GSM-Android4-2-2-Lazy-/171124646918?pt=Cell_Phones&hash=item27d7d2e406

oder kann ich auch direkt eines aus dem motomaker bestellen ?

auch hier wurden das www durch ein xxx ersetzt.

Lg und Danke im Vorraus !
Frohes Fest :D

— geändert am 24.12.2013, 01:40:53

Antworten
daze
  • Forum-Beiträge: 7

24.12.2013, 14:22:42 via Website

Johannes Fend
Hallo !!!
Habe mir den Thread durchgelesen und will unbedingt auch ein Moto X !!

Würde dieses passen ?

xxx.ebay.de/itm/Motorola-MOTO-X-XT-1058-Woven-Black-World-Unlocked-GSM-Android4-2-2-Lazy-/171124646918?pt=Cell_Phones&hash=item27d7d2e406

oder kann ich auch direkt eines aus dem motomaker bestellen ?

auch hier wurden das www durch ein xxx ersetzt.

Lg und Danke im Vorraus !
Frohes Fest :D
Hallo Johannes,

die MotoMaker Version wird nur dann klappen, wenn du eine passende Kreditkarte (und ein Wohnsitz in den USA; KK-Daten müssen mit deinem Wohnsitz übereinstimmen!) hast.

Die von dir angegebene Auktion (ist aber ein 16 GB Modell) würde passen, aber um Zoll etc. wirst du nicht herum kommen.

Ich habe gerade kurz bei ebay.com den Suchbegriff "Moto X" eingegeben und bekam gleich mehrere Angebote unter dem Preis von deinem Artikel aufgelistet (einfach folgende Auktionsnummern im Suchfeld bei eBay eingeben: 281230210322, 281232805370 (bereits unlocked), 181286421987 (sogar 32 GB UND unlocked!) auch 291043061371). Ich selbst habe das ersteigert: 281226010916 (ist am 18.12 vom "Radar verschwunden" und wird wohl erst nächste Woche bei eintreffen). Vor 2 Wochen hat sogar einer auf eBay.com angeboten, nach Kundenwunsch ein vorkonfiguriertes Moto X über MotoMaker zusammen zu stellen; Der Preis war 560,00 US$ für das 16 GB Modell (für den Preis bekommst du aber auf jeden Fall ein 32GM unlocked Modell).

— geändert am 24.12.2013, 14:24:49

Antworten
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

04.01.2014, 16:54:54 via App

Also ich habe seid heute mein Droid Maxx und muss sagen: die beste Entscheidung ever!!! Der einzige Graus: das Versenden über eBay! 3 Wochen hat es gedauert!!! dafür war Zoll usw. schon bezahlt! Und es lässt sich auf Deutsch einstellen - nur Google Now geht dann nicht!

Antworten
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

15.01.2014, 15:49:00 via App

Michael Einbecker
Also ich habe seid heute mein Droid Maxx und muss sagen: die beste Entscheidung ever!!! Der einzige Graus: das Versenden über eBay! 3 Wochen hat es gedauert!!! dafür war Zoll usw. schon bezahlt! Und es lässt sich auf Deutsch einstellen - nur Google Now geht dann nicht!


Also nur mal zur Info: Google Now hat zwei Tage nach dem ersten einschalten super funktioniert!!! Auch alles andere geht reibungslos - und heute kam das KitKat-Update und jetzt geht alles noch viiiel schneller, noch flüssiger und smarter! Einfach Priiima!!!

Antworten
Gideon One
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2014, 18:10:06 via Website

Bei mir klappt die Sprachumstellung leider immer noch nicht gibt nur englisch spanisch und französisch hat jemand dieses Problem auch oder schon gelöst?

Antworten
Wackelpeter
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2014, 11:38:07 via Website

Vielleicht hilft das ja. Würde ja wirklich gerne ein 32GB Modell zusammenstellen bei Motomaker...

Chat mit Motorola D:
Nils: 1. Wird es das Moto X in absehbarer Zeit auch in Deutschland mit 32GB geben?
Anika: Dazu haben wir momentan leider noch keine Informationen, das wird es bei Motomaker geben.
Nils: 2. In Amerika ist das Moto X direkt bei Motorola erhältlich und sogar qua Design frei konfigurierbar. Wird es so etwas geniales auch für Deutschland / Europa geben?
Anika: Genau, das ist Motomaker, das wird es geben nur wir wissen leider noch nicht genau wann.
Nils: OK, also warten lohnt sich? :)
Anika: Ja sicher!


Mal Daumendrücken.

Antworten