Samsung Galaxy S2 — Kein WLAN, Telefonieren und Internet nach Kameraglastausch möglich. HILFE, wer kann mir helfen ?

  • Antworten:1
DonCabron
  • Forum-Beiträge: 6

29.07.2013, 16:45:40 via Website

Hallo,

die Rückseite von meinem Handy, bzw. das Kameraglas war verkratzt. Ich habe dieses dann auseinandergeschraubt, um die Rückseite gegen eine andere zu ersetzen.
Obwohl ich nicht an der Technik dran war, kann ich nun nicht mehr in WLAN, nicht mehr Telefonieren und auch nicht mehr normal ins Internet rein.
Was habe ich falsch gemacht ? Bzw. wo liegt der Fehler ?
Ich kann doch nicht die Technik beschädigt haben, ohne dass ich diese berührt habe ?!

Bitte um Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

29.07.2013, 16:47:55 via App

hast du die kamera ausgetauscht oder nur die Rückseite des handys also die plastik abdeckung?

Antworten