Asus Fonepad zeigt beim Aufladen nur noch ein Fragezeichen im Batteriesymbol

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2013 16:34:56 via Website

Hallo,

seit einigen Tagen zeigt mein Asus Fonepad beim Aufladen nur noch ein Fragezeichen im Batteriesymbol.
Habe schon mehrere Ladegeräte probiert, am USB am Computer angeschlossen --> nichts geht.

Kurz vorher denke ich hat sich die Batterie sehr tief entladen.

Hat jemand eine Idee was zu tun ist?

Merci für Eure Antwort
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2013 08:41:02 via Website

Hallo zusammen,
ich habe daselbe Problem und komme nicht weiter.
Gibt es schon eine Lösung?
Gruß
  • Forum-Beiträge: 9

06.08.2013 04:40:42 via Website

Hintere Geräte Abdeckung komplett entfernen (alte Kreditkarte oder Sim Karte zum aufhebeln benutzen)
Dann Batterie komplett für mehrere Stunden abklemmen.
Hat scheinbar schon vielen Fonepad Usern geholfen.
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2013 16:18:51 via Website

wie kann ich die batterie abklemmen? Habe das Ding aufgemacht und finde nichts entsprechendes.
Danke, Caro
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2013 15:13:16 via Website

Habe leider auch das Problem. Hat jemand eine Ahnung, wo der Anschluss für die Batterie ist?

Vielen Dank

Pandos
Edit:
Hat sich erledigt.
Es ist der breite schwarze Stecker, der von unten gesehen rechts liegt.
2 Minuten abgezogen und es geht wieder :)

— geändert am 20.08.2013 15:35:47

  • Forum-Beiträge: 3

12.12.2013 09:00:10 via Website

Hallo,

ich hatte das selbe Problem. Bei mir war der Akku defekt. Wurde vom Service behoben.
Gruß
G.