Samsung Galaxy S3 mini — Mediaplayer für SGIII mini

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Wreckler
  • Forum-Beiträge: 76

29.07.2013, 13:53:21 via Website

Hi,

kurze Frage. Mein SGIII mini ist gerootet und hat ne schöne Custom-Rom drauf. Hier hat mich allerdings der vorinstallierte Mediaplayer (Apollo) ziemlich genervt und ich habe mich kurzerhand von Ihm getrennt.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Player der mir a) die bereits hinterlegten Albumcover ordentlich anzeigt (war leider bei Apollo recht unschön) und b) auch über die Schnellstartleiste oben zu bedienen ist (war bei Apollo so)....

Muss auch nicht unbedingt ein kostenloser Player sein, kann aber gerne:D

Und falls jemand noch einen Tipp mit welchem Internetbrowser ich wieder Shortcuts auf meinen Homescreen bekomme bin auch sehr dankbar (Firefox kann es schon mal nicht.....)

Danke schonmal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

29.07.2013, 13:56:51 via App

Als Player benutze ich Play Musik, gefällt mir besser als Apollo und wird oben in der Statusleiste angezeigt. Ist kostenlos :)

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Wreckler
  • Forum-Beiträge: 76

29.07.2013, 13:59:42 via Website

meinst du den Google Play Music?

Antworten