Nexus 7 (root, unlocked) nach Update auf 4.3 nur noch Bootlogo

  • Antworten:0
Carsten L.
  • Forum-Beiträge: 107

29.07.2013, 13:14:42 via Website

Moin zusammen,

gestern bekam ich die Meldung, dass das Update für 4.3 von meinem Nexus heruntergeladen sei. Heute morgen habe ich dann das Update laufen lassen. Die Installation scheint erfolgreich gewesen zu sein, zumindest habe ich keine Fehlermeldungen gesehen. Außer root und unlock ist am N7 nichts verändert worden und es ist das Standard stock ROM.

Nach der Installation kam der weiße Google Schriftzug mit dem geöffneten Schloss darunter und kurz danach das Nexuslogo mit den pulsierenden Farben.... das war's. Weiter geht's nicht. Beim Versuch ins Recovery zu booten wird mir ein Androidmännchen angezeigt und der Schriftzug "Kein Befehl".

Was nun?!

Eine Suche hier brachte mich zu keinem Ergebnis, daher der neue Thread.

Antworten