Google Play Magazins startet in wenigen Tagen I

  • Antworten:0
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.07.2013, 11:23:04 via App

Google Watch Blog twitterte vor einigen Stunden, dass Play Magazins in Deutschland kurz vor dem Start steht.

Ich habe eben mal kurz die App geöffnet, Anmeldung mit dem Google Konto erfolgt sofort und man bekommt auch schon Vorschläge angezeigt.
Nur die Verlinkung zum Playstore ist noch nicht möglich, soll in wenigen Tagen aber frei geschaltet werden.

Die App wird mit dem Update auf 4.3 automatisch ausgeliefert, wer die App auch ohne das Update nutzen wil, findet die apk auf der Webseite von Google Watch Blog.

Lg.

Edit : hier der Link zur Webseite

http://www.googlewatchblog.de/2013/07/google-play-magazines-start/

— geändert am 29.07.2013, 11:26:18

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten