Htc one S Wlan Probleme

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

28.07.2013 22:11:59 via Website

Also Hallo erstmals Ich fange mal an zu erzählen... Es war einmal ein Handy es hörte auf den Namen Htc One s dieses Handy bereitet seinem Besitzer (meiner Persönlichkeit) Probleme. Und zwar WLAN Probleme. Ende
Spaß beiseite Das HoS zerbricht mir mein Kopf indem die WLAN Verbindung immer rum schwankt mal ist die Verbindung sehr gut und mal schlecht so wie der FC Bayern...
Der liebe und gute Telekom Shop wechselte das Handy direkt und nach einem Tag war ein komplett neues Handy da (mein Respekt). Doch das ist bei diesem Gerät auch so und was ich stark befürchte beim nächsten auch so.
Ich habe bemerkt das der Fehler auftritt wenn ich oben bei der Kamera das Handy halte. Also heißt es für mich im Klartext ich darf mein Handy nicht mehr anfassen dort oben? Ich habe dafür Geld gezahlt daher dürfte ich erwarten das ich es überall anfassen darf hust darf man bei vielen Sachen auch. Nun meine Frage was kann ich tun? Kann ich überhaupt was tun? Oder muss ich mich auf die untere Hälfte konzentrieren?
Danke im voraus
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

28.07.2013 22:54:48 via App

*****************************************************************************************************

— geändert am 20.10.2013 10:59:38

  • Forum-Beiträge: 8

28.07.2013 23:05:02 via Website

Hallo erstmals und danke für die Antwort
genau das passiert bei mir
Wir haben noch zwei Iphone 4s im Haus die weisen so ein Problem nicht auf und mein altes Palm Pre auch nicht
Kann man das HoS bei Telekom gegen ein anderes Handy tauschen Garantie ist noch verfügbar.
Im quer Format bricht die WLAN Verbindung ganz ab...
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

28.07.2013 23:21:26 via App

*****************************************************************************************************.

— geändert am 20.10.2013 10:59:12

  • Forum-Beiträge: 8

28.07.2013 23:35:43 via Website

4 bis 5,5m der Router ist im Flur auf einer Höhe von 2m
beim HoS ist beste wlan Leistung eingestellt und ich habe den Router auf die höchste Reichweite optimiert
mein Bruder hat noch 10m weiter vom Haus noch Empfang.
Und da er ein Iphone Fan ist und ich ein Android Fan bekomme ich zurzeit eine ordentliche Apple ist besser Sprüche ab.
Ich habe einen glaub ich netten Mitarbeiter erwischt er hat anstandslos das erste Handy gegen ein neues Handy getauscht ohne zu fragen und nach einem Tag war es da.

Ich war im Bad das nicht mal 2m entfernt ist und ich hatte Blickkontakt und die Tür war offen dann habe die besagte stelle berührt und zack null Balken.

Ich habe gegoogelt und hatte was von wandlung gehört. Irgendeine Idee?

— geändert am 28.07.2013 23:45:07

  • Forum-Beiträge: 8

29.07.2013 16:48:41 via Website

Ich war heute beim telekom Shop leider war der Chef da und nicht der Mitarbeiter.
Diese meinte das Handy wird nicht getauscht oder repariert da ich dran schuld bin und das Handy nicht
Im Querformat dort nicht halten darf und auch im hochformat. für mich kam es so rüber Bla Bla Bla du bist ein scheiß zahlender Kunde Bla Bla Bla Geld.
Nun habe ich vor Aufregung vergessen zu fragen ob man das Handy gegen ein anderes tauschen kann. Ist das überhaupt möglich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

29.07.2013 23:28:12 via App

*****************************************************************************************************

— geändert am 20.10.2013 10:58:48

  • Forum-Beiträge: 8

30.07.2013 01:25:25 via Website

Des war in den ersten 6 Monaten schon zu wurde ja von Mitarbeiter freundlich umgetauscht ohne Probleme und Fragen.
Da das Handy von meiner Schwester gewonnen wurde und sie es nicht brauche nahm ich es doch ich bin langsam genervt
Mit geht es nicht ums Geld das Handy macht einfach nur Probleme mit dem wlan und weiß nicht ob man es gegen ein Aufpreis
Gegen ein anderes Handy getauscht wird.
Außerdem wollen die es nicht mehr austauschen oder reparieren weil ich ja angeblich schuld bin.
Außerdem ja er hat es ihm Shop getestet und seine Mine verzogen und hat nichts gesagt und dann kam die Erklärung das ich dran schuld bin.
Mit der Begründung man kann es 25 mal austauschen und es würde immer das selbe passieren.

— geändert am 30.07.2013 01:28:48