Facebook Freunde mit Kontakten synchronisieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

28.07.2013, 20:46:07 via App

Ich wusste nicht, wo ich diese Frage stellen soll, also mache ich es hier.
Ich habe meine Facebook Freunde mit meinem Handy synchronisiert und sie in mein Adressbuch aufgenommen. Vor einer Woche habe ich es nochmal probiert und es hat komischerweise nicht funktioniert. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.07.2013, 20:56:55 via App

Warum wolltest denn doppelt syncen lassen. Also Ansicht macht die App das kontinuierlich weiter bei neuen Kontakten....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.832

28.07.2013, 21:03:12 via Website

Hey Florian,

gehe in den Einstellungen, beim Unterpunkt Konten, nochmal auf dein Facebookkonto und synchronisiere dort nochmal manuell.

lg

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

29.07.2013, 07:07:54 via Website


Das habe ich mehrmals probiert, doch es hat immer gesagt Facebook-Sitzung ist abgelaufen. Also hab ich versucht mich erneut einzuloggen, was daneben ging. Die Anmeldung sei fehlgeschlagen, ich solle es später versuchen. Kennt das jmd?

— geändert am 29.07.2013, 07:11:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

29.07.2013, 10:37:47 via Website

Ich würde in der Facebook App einfach mal den Cache und die Daten löschen, dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Antworten

Empfohlene Artikel