Cyanogenmod Project Nemesis - Stage 1: Focal

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 134

28.07.2013 20:28:23 via Website

Hi Leute,
weil Androidpit bisher noch keinen Blog dazu gemacht hat mach ich das jetzt einfach mal hier :). Bitte seid nicht zu hart mit mir, ich hab noch nie einen Blog geschrieben.
Mit einem Video auf YouTube (Ich kann noch keine Links einfügen weil ich zu neu bin...) hat Cyanogenmod letzten Samstag Project Nemesis angeteasert. In den Kommentaren wurde wild spekuliert, was Project Nemesis wohl sein könnte, schaut einfach mal ein bisschen durch die Kommentare auf YouTube.

Über die Woche haben sie dann mit diesem Video "Stage 1", also Stufe 1 von Project Nemesis vorgestellt: Focal

Focal ist eine alternative Kamera-App, die in den nächsten Nightly-Builds enthalten sein wird. Die App bietet massig Einstellungen und soll wohl eine etwas bessere Bildqualität als die bisher verwendete AOSP-Kamera abliefern. Interessant ist auch PicSphere, eine OpenSource Alternative zu Googles PhotoSphere.

Was haltet ihr von Project Nemesis und Focal im speziellen? Hier findet ihr noch einen kurzes Hands-On dazu, welches Lars B. gefunden hat. Ich persönlich bin darauf gespannt, was Project Nemesis noch weiteres bringen wird und freue mich schon total darauf, Focal auszuprobieren.



Wenn ihr irgendweile Fehler findet oder Tipps für mich habt schreibt sie einfach hier rein. Es wäre ganz nett, wenn sich hier eine schöne Diskussion über Project Nemesis entwickeln würde :)

Viele Grüße,
Fino

— geändert am 30.07.2013 15:27:14

  • Forum-Beiträge: 134

28.07.2013 20:59:04 via Website

Danke für die Links :)
wie lang wird es eigentlich dauern, bis ich selber Links einbinden darf??
  • Forum-Beiträge: 33.820

28.07.2013 21:03:06 via App

schau in diesen Thread:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/491366/Links-koennen-erst-ab-10-Beitraegen-eingefuegt-werden

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 134

28.07.2013 21:08:48 via Website

ah danke, passt ganz gut, das hier ist genau der 10te Post :)

@Lars
ist es ok, wenn ich die Links jetzt wo ichs kann in meinen ersten Post einbinde?
  • Forum-Beiträge: 2.159

29.07.2013 14:34:48 via Website

Klar doch, du hast das ganze ja entdeckt ;p

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!