Google Play Store Fehler 927

  • Antworten:36
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013 14:02:52 via Website

©h®is
puhh

an irgendwas muss es ja liegen..


was geändert?

nein da weiss ich jetzt nichts
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013 14:06:08 via Website

Ich hab jetzt mein Backup von CM wieder zurück gespielt. aber da hab ich das selbe Problem.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013 17:13:55 via Website

Ich bin dem ganzen glaub ich auf die Spur gekommen. Mit meinem zweiten Google Konto kann ich einwandfrei Apps runterladen. In dem Moment wo ich mein Hauptkonto wieder einrichte geht wieder nix mehr. Also liegt es wahrscheinlich an meinem Hauptkonto. Nur hab ich mit dem all meine Apps erworben. Und das sind nicht wenige.
  • Forum-Beiträge: 509

29.07.2013 17:24:25 via App

Okay, das hätte ich mir nicht so gedacht... Was mit deinem Konto wohl dann los ist? Gut dass du schonmal den Fehler gefunden hast!
VG Nils
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013 17:26:16 via Website

das hatte ich schon irgendwie in Verdacht. Aber glauben wollte ich es nicht. Nur was mach ich mit den erworbenen Apps? Sonst würd ich halt einfach das andere Konto hernehmen.
  • Forum-Beiträge: 509

29.07.2013 17:40:19 via App

Kommt der Fehler eigentlich sofort oder nur beim Apps herunterladen? Der PS unterstützt ja auch mehrere Accounts, vielleicht beide einrichten und mit dem neuen die neuen Apps installieren und den anderen vllt. noch auf automatische Updates setzten.
VG Nils
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013 17:59:09 via Website

eigentlich immer nur eines
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013 18:09:55 via Website

hab jetzt mit meinem zweiten Konto über 50 Apps geladen und keine einzige Fehlermeldung bekommen. Liegt leider an meinem Hauptkonto. Hab Google mal angeschrieben. Mal schauen was die drauf antworten. Hatte nur wenige Zeichen zur Verfügung zum Schreiben. Echt der Hammer

— geändert am 29.07.2013 18:12:16

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

30.07.2013 14:31:13 via Website

Google lässt sich Zeit mit einer Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.08.2013 11:14:48 via Website

Hab jetzt 3 Tage mit Google geschrieben. Die machen sich das jetzt ganz einfach. Schieben es auf den Root Zugriff. Solche Deppen. Glaub mein nächstes Handy ist kein Android mehr. Hab mit dem Konto über 400 € schon Apps gekauft. Und kann teileweise gar nicht mehr drauf zugreifen. So eine Schweinerei.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.08.2013 14:03:00 via Website

Was ich schon alles gegoogelt habe. Auf der Seite war ich sogar selber schon. Die üblichen Problemlösungen helfen bei mir leider nicht. Das Problem liegt woanders. Google weiss doch selber nicht weiter. Drum schieben sie es auf den Root Zugriff. Ist halt einfacher. Als den Fehler bei sich selber zu suchen. Meine anderen Konten gehen einwandfrei. nur das eine nicht wo ich alle Apps erworben haben. Darum ärgert es mich ja so sehr. Hab viel Geld investiert und kann es nicht mehr nutzen. Google interessiert es nicht. Wenn ich ein Geizkragen wäre und keine Apps gekauft hätte wäre es mir egal. Würd das andere Konto nutzen und Fall erledigt. Aber leider bin ich kein Geizkragen. Hab keine Lust jetzt die Apps nochmals zu erwerben.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

01.08.2013 14:06:54 via App

Ich sehe.... hast du auch schon mal einen alten playstore installiert?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.08.2013 14:08:12 via Website






Die Apps mit dem Preis sind alle erworben. Leider bekomm ich teilweise wie auf den Bildern zu sehen keinerlei Verbindung auf mein Konto. Zeigt die gekauften Apps dadurch als nicht erworben an. Lädt meine Alle Apps auch nicht mehr. Da geht gar nix mehr. Manchmal zeigt er mir mal wieder was an. wenn ich dann weiter runter scrolle dann kommt gleich wieder Zeitüberlauf. Das Problem hab ich mit 2 Handies. Nur mit dem Konto. Auch mit der Mobilen Internetverbindung. Dass es an dem Root Zugriff liegt glaub ich nicht. Werd mal einen älteren Play Store mal installieren. Glaub das hab ich auch schon probiert. Werds aber nochmal probieren. Schadet auch nicht.

Edit:
Hab mal den Play Store 3.10.14 drauf gespielt das sieht es nicht anders aus. Leider.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT by Mod:

Aus Spamschutzgründen habe ich deine Emailadresse im zweiten Screenshot unkenntlich gemacht.
Gruß,
Marcus

Okay danke

— geändert am 01.08.2013 20:16:37

  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2013 12:05:03 via Website

Ich habe mit meinem S3 genau das gleiche Problem. Sämtliche Maßnahmen zur Fehlerbehebung blieben erfolglos. Einzig eine Weile warten und dann nochmal versuchen hilft. Finde es echt traurig, dass Google die Probleme auf den Rootzugriff schiebt, wo man ihnen doch erklärt, dass es auf dem selben Gerät mit einem anderen Googlekonto tadellos funktioniert. Ich glaube eher, Google hat Serverprobleme und will diese nicht zugeben!