Google Play Store Fehler 927

  • Antworten:36
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

28.07.2013, 19:50:04 via Website

Hallo,

ich wende mich jetzt mal an Euch. Ich hab seit ich mein Note 2 habe dauernd Probleme mit dem Play Store. Handy hab ich jetzt seit April. Als ich noch mein letztes Android Handy hatte das war bis im Dezember 2012 hatte ich nie das Problem. Meistens bekam ich den Fehler 920 und ab und zu 927. Wenn ich eine gewisse Zeit gewartet hab dann gings wieder. Das Problem trat leider dauernd auf. Mitlerweile ist es noch schlimmer geworden. Im Moment bekomme ich aber überwiegend den Fehler 927 und ab und zu 920. An was kann das liegen?

— geändert am 28.07.2013, 19:56:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 12:53:35 via Website

ich habe jetzt mal versucht Apps über den PC zu installieren übern den Play Store und das geht einwandfrei. Da bekomme ich keine einzige Fehlermeldung. Am Handy bringt er bei alle Apps auch noch dauernd Zeitüberschreitung bei der Verbindung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

29.07.2013, 12:57:31 via App

Hmm... Vielleicht musst du mal den Cache leeren und die Daten vom Playstore löschen.
VG Nils

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 13:00:50 via Website

das hab ich alles schon probiert. cache , daten löschen vom Playstore, Google Konto neu anlegen, usw. Cache vom Handy löschen das hielft alles nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 13:03:36 via Website

das wird wohl auch nicht an meinem Handy liegen. Beim S4 hab ich das selbe Problem.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

29.07.2013, 13:05:20 via App

Wie ist dein Internet? Wegen Zeitüberschreitung der Verbindung?
VG Nils

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 13:07:40 via Website

Ich geh über WLan rein. hab netto eine 12000er Leitung. da dran sollte es doch auch nicht liegen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

29.07.2013, 13:11:20 via App

Tja, da gehen mir die Ideen aus. Hast du genug internen Speicher frei? Oder es mal über Mobiles Internet versucht?
VG Nils

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 13:14:19 via Website

Am Speicher dürfte es auch nicht liegen. Hab beim Note 2 7,7 GB frei und beim S 4 8,23 GB frei. Mit dem Mobilen Internet hab ich es noch nicht probiert
werd ich gleich mal ausprobieren. Beide Handies sind gerootet und hab eine Custom ROM drauf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 13:16:58 via Website

Mit dem Mobilen Internet bekomme ich genau die selben Fehlermeldungen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

29.07.2013, 13:26:28 via Website

Mein Latein ist nun am Ende... Vllt. Noch mal die GApps neu flashen? Aber da bin ich mir nicht sicher...
VG Nils

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

29.07.2013, 13:32:41 via App

Bei Roms kenne ich mich gar nicht aus. Mag dran liegen das es für mein XPlay nur eine richtige gibt, nämlich Cyanogenmod :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 13:35:29 via Website

im moment hab ich Slim Bean drauf. mit dem sind die Probleme noch schlimmer geworden. Vorher hatte ich Cayanogen Mod drauf aber da hatte ich auch schon laufend Probleme.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 13:43:32 via Website

ja offizielle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 14:00:09 via Website

©h®is
tja, sorry, da fällt mir auch nix mehr ein.. :(

full wipes gemacht beim flashen?

ja mache immer Full wipe. Inclusive format system.

könnte es vielleicht an meinem Google Konto selber liegen?

Antworten

Empfohlene Artikel