Samsung Galaxy S — Galaxy S CWM installieren.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Lukas T.
  • Forum-Beiträge: 71

28.07.2013, 19:15:18 via Website

Hallo Leute,
ein Bekannter von mir hat letztens sein Samsung Galaxy S (mit Android 2.3.3 drauf) gerootet und wollte sich dann die CWM über RomManager flashen. Jedoch kam da der Fehler: E: signature verification failed usw..
Er will aber unbedingt CyanogenMod flashen. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit die CWM zu flashen? Rooten muss man ja nicht mehr, da es ja schon gerootet ist.
Danke schonmal
LG Lukas

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

28.07.2013, 19:21:24 via Website

Hallo,

zunächst sollte er mit ODIN zurück zum Originalzustand... Danach kann er dann einfach die Anleitungen aus dem Forum befolgen ;)

Gruß Tim

Antworten
Lukas T.
  • Forum-Beiträge: 71

28.07.2013, 19:22:23 via Website

Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werd's ihm ausrichten. Die Firmware für's S finde ich einfach auf sammobile oder?

Antworten
Lukas T.
  • Forum-Beiträge: 71

28.07.2013, 19:24:55 via Website

Gut. Danke euch. :)

Antworten