Samsung Galaxy Note 2 — Pfad ändern?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

28.07.2013, 15:57:28 via App

Da bin ich wieder :)
Diesmal ist es folgendes: Vorgestern habe ich die Möglichkeit gefunden, den Ablagepfad für Musik, Bilder etc.. zu ändern. Heute weiß ich nicht mehr, wo das war? Wo finde ich die Option gleich nochmal?

Gruß

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

28.07.2013, 16:00:54 via App

Im vorinstallierten Dateimanager, nennt sich auf dem Handy - Eigene Dateien.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

28.07.2013, 16:04:45 via App

Gefunden, danke. Fragt sich bloß, warum die Kamera nicht auf den Pfad reagiert und trotzdem intern ablegt.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.07.2013, 16:27:36 via App

Angelika M.
Im vorinstallierten Dateimanager, nennt sich auf dem Handy - Eigene Dateien.
Wo macht man das da?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

28.07.2013, 16:34:06 via App

Eigene Dateien->Menue Taste, dann kommts.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.07.2013, 17:16:08 via App

Archangel
Eigene Dateien->Menue Taste, dann kommts.
Ah, cool war mir neu...

Aber das gewährleistet ja nicht, dass sich Apps auch daran halten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

28.07.2013, 17:22:01 via App

Ne, tut es nicht. Trotz Pfad auf die externe SD-Karte legt die Kamera die Bilder intern ab.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.07.2013, 17:30:33 via App

Hallo,

normalerweise fragt das Note 2 bei erkannter eingelegter SD, wohin die Fotos gespeichert werden sollen. Hast du da vielleicht beim ersten Starten falsch geklickt? Lösch doch mal die Daten der Kamera-App, dann sollte die Frage nochmal kommen.

PS: und bitte gestalte doch deinen Threadtitel noch etwas aussagekräftiger. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

28.07.2013, 17:34:47 via App

Klappt :) Danke. Nächster Titel wird aussagekräftiger, versprochen.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten