Dungeon Hunter 4 - Tablet Spielstand auf Smartphone übertragen

  • Antworten:10
  • Bentwortet
DerKanister
  • Forum-Beiträge: 6

28.07.2013, 13:00:19 via Website

Hallo Leute,

ich spiele zur Zeit Dungeon Hunter 4 auf meinem Tablet und würde es auch gerne auf meinem Handy spielen. Aber ich ich hab folgendes Problem: wie kann ich den Spielstand von meinem Tablet auf mein Handy übertragen? Ich hab schon so vieles im Internet gelesen und versucht und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe es schon mit DataSync, Titanium Backup, einfach Ordner kopieren und auf das Handy laden versucht und alles hat nicht geklappt. Vielleicht gibt es hier welche, die es geschafft haben und einen Lösungsweg wissen :) wäre über jede Hilfe dankbar.

— geändert am 28.07.2013, 14:40:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

28.07.2013, 13:02:11 via App

du möchtest also auf deinem smartphone genau da weiter spielen wo du im moment auf dem tablet bist?

Antworten
DerKanister
  • Forum-Beiträge: 6

28.07.2013, 13:07:03 via Website

bastian schnee
du möchtest also auf deinem smartphone genau da weiter spielen wo du im moment auf dem tablet bist?

Genau, und ich hab schon so viel ausprobiert aber es hat einfach nichts funktioniert.

— geändert am 28.07.2013, 13:07:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

28.07.2013, 14:20:33 via App

ich glaube das funktioniert auch nicht ich hatte das problem bei fifa aber damals von smartphone auf tablet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

28.07.2013, 14:25:14 via App

DerKanister
Hallo Leute,

Ich habe es schon mit DataSync, Titanium Backup, einfach Ordner kopieren und auf das Handy laden versucht und alles hat nicht geklappt.

Wie titaniumbackup auch nicht? und Carbon (Helium)?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
DerKanister
  • Forum-Beiträge: 6

28.07.2013, 14:30:25 via Website

Alex Wieser
DerKanister
Hallo Leute,

Ich habe es schon mit DataSync, Titanium Backup, einfach Ordner kopieren und auf das Handy laden versucht und alles hat nicht geklappt.

Wie titaniumbackup auch nicht? und Carbon (Helium)?

Beides nicht funktioniert mehrmals versucht und sogar zwei verschiedene Smartphones benutzt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

28.07.2013, 14:34:54 via App

Dann schick mal eine Email an Gameloft und frag nach. Erwähne auch, dass du root hast

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.07.2013, 14:37:14 via App

Hallo DerKanister,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
DerKanister
  • Forum-Beiträge: 6

28.07.2013, 14:41:43 via Website

Andy N.
Hallo DerKanister,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :),

habe den Titel bearbeitet.

Antworten
DerKanister
  • Forum-Beiträge: 6

28.07.2013, 14:45:03 via Website

Alex Wieser
Dann schick mal eine Email an Gameloft und frag nach. Erwähne auch, dass du root hast

Ok, habe ich gemacht :) bin mal gespannt, ob die helfen können.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

25.11.2013, 17:25:18 via Website

Und kam was raus ?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten